Suchen Menü

Eingeschlichen - Wir brauchen Hilfe!

Gesucht wird eine kleine Stoffpuppe von C&A, Bild ist im Profil.
Sie hat letztes Jahr 2,50 Euro gekostet und lag bei den vielen Stofftieren. Es gibt sie auch mit einer rosa/lila Mütze, so als Tip. Gesucht wird aber genau die im Profil, da Kendrick diese Puppe über alles liebt und eigentlich überall dabei haben möchte. Und da sie nur sehr einfach ist, habe ich auch Angst das sie schnell kaputt geht :o/.
C&A habe ich vor 2 Monaten angeschrieben, sie wollten sich drum kümmern, bisher kam aber keine Antwort *schnief*.
Sie besteht aus 76 % Baumwolle und 24 % Polyester, ich würde sagen Nickistoff. Die Arm- und Beinenden sind geknotet, ebenso der Zipfel der Mütze. Die Puppe hat kein Gesicht. Auf dem Bauch hat sie ein Bild von einer Ente.
Vielleicht habt Ihr ja zu Hause genau die Puppe liegen und würdet uns die verkaufen.
Ich danke im Voraus für jegliche Hilfe!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (7,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen - Wir brauchen Hilfe!

Steht vielleicht der Hersteller auf dem Schild? Wir hatten eine Spieluhr von C&A, die es im Geschäft nicht mehr gab. C&A konnte uns nicht helfen, also haben wir den Hersteller angeschrieben. Die hatten die Spieluhr noch auf Lager und haben sie uns geschickt. Einen Versuch ist es wert! Viel Glück!
LG

Re: Eingeschlichen - Wir brauchen Hilfe!

Schild ist leider nicht mehr lesbar, Kendrick sabbert es immer an :o/. Denke aber es stand kein Hersteller drauf.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen