Suchen Menü

Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

Wollte mal wissen wer von Euch schon sowas gemacht hat und wie das Ergebnis dann war!! Meine Tochter macht jetzt diese Therapie zwecks Nahrungsmittelallergien und hoffe die hilft etwas. Danke für eure Antwort Katja
Bisherige Antworten

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

ich habe vor einigen Jahren wegen starker Neurodermitis eine Bioresonanztherapie gemacht. Direkt im Anschluß an die Behandlungen merkte ich jeweils, daß sich "etwas tat". Vorübergehend verschlechterte sich mein Zustand. Dank dieser Therapie und Ernährungsumstellung bin ich seit dieser zeit weitgehend symptomfrei. Lediglich wenn mein Immunsystem durch eine Infektion geschwächt ist, kann es vorkommen, daß ich winzige Neurodermitis-Punkte am Körper habe. Wenn man bedenkt, daß ich vorher allmorgentlich mit den Armen an der Bettdecke festklebte und selbst im Hochsommer mit langen Shirts rumlaufen mußte ist es für mich ein absoluter Erfolg. Ich kann wieder in die Sonne, kann Bikinis tragen und hin und wieder sogar essen, was ich möchte.
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen