Suchen Menü

Was ist denn bloß mit meiner Kurve los? mit Text!

Zu schnell gedrückt!!!
Guten Morgen zusammen!
So, nachdem meine Tempi bis gestern fleißig gesunken ist, hatte ich fest damit gerechnet, sie spätestens heute zu kriegen... Im letzten Zyklus kam sie auch schon bei ES + 7, aber nachdem ich ja erst im 2. Zyklus ohne Nuva-Ring bin, dachte ich, daß sich das demnächst noch einpendelt...
Gestern hatte ich auch Unterleibsziehen wie bei der Mens und heute geht die Temperatur wieder rauf... Hmmm... Finde das sehr merkwürdig... (Das Mens-Ziehen ist auch wieder weg)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-925460.html
Habe gestern zwar schon mit meinen homöopathischen Mittelchen für die 2. ZH angefangen, aber daß das so schnell wirkt glaube ich nicht...
Sorry, für den langen Text, aber irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt...
Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Tag...
glg, Miriam
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn bloß mit meiner Kurve los? mit Text!

Hi, naja, besonders eindeutig bezüglich des ES ist Deine Kurve nicht. Vielleicht war das Unterleibsziehen gestern der Mittelschmerz und demnach erst der ES? Ohne den Temperatursturz vom 26. und 27. ZT könnte man annehmen, daß der ES um den 22. ZT herum stattgefunden hat. Auf der anderen Seite könnten auch die Werte vom 22. - 23. ZT Ausreißer sein (Wochenende - weniger/mehr Schlaf, späteres Messen, spätes Essen, Alkohol etc. ?), dann wäre der ES erst gestern/vorgestern zu vermuten. Da muß man mal abwarten, was die Temp. die nächsten Tage macht. LG Nic :)

Re: Was ist denn bloß mit meiner Kurve los? mit Text!

Hallo Nic!
Danke für Deine Antwort...
Mein ES war definitiv am 20 ZT, da ich am ES-Tag sehr starke Schmerzen habe und mich kaum bewegen kann... Mein Mumu hat sich auch am 22 ZT wieder komplett geschlossen...
Deshalb bin ich ja auch etwas verwirrt... Ich habe auch eine sehr regelmäßigen Schlaf-Rhythmus, ich messe immer zur gleichen Zeit und Alkohol trinke ich nicht... Vielleicht lag es ja doch schon an den homöop. Mittelchen...
glg, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen