Suchen Menü

Schmerzende Brust

Hi zusammen
Ich habe mal eine Frage:
Was kann man gegen schmerzende Brustwarzen machen? Meine schmerzen seit einer Woche tierisch und sie sind sehr berührungsempfindlich.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Brenda
Bisherige Antworten

Re: Schmerzende Brust

Hallo Brenda,
entweder ist es PMS, dann kannst du homöopathisch dagegen vorgehen. frag doch mal deine fa dazu, oder du bist vielleicht schwanger, dann könntest du 16 tage nach ES testen.
LG Desi

@Paulalein

Hi Desi
Danke fuer Deine Antwort. Fuer den SS-Test muss ich mich noch bis naechstes Wochenende gedulden. Falls ich nicht schwanger bin, frage ich beim naechsten Termin (der waere dann naechste Woche) meinen FA.
LG Brenda

Re: Schmerzende Brust

Hallo Brenda!
Ich kenn das auch mit der schmerzenden Brust. Hatte das früher oft 14 Tage bevor die Regel kam. Letzten Zyklus hatte ich es ab ca. 19 ZT und auch diesen wieder seit heute. Ich mach eigentlich nix dagegen, ausser zu warten bis es wieder weg ist. Ich hab aber mal was von einer Salbe gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern welche. Eventuell war es Arnikasalbe.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen