Suchen Menü

Bitte, verzeiht mir.....

Ich möchte es an alle Mädels richten, die sich durch meine gestrigen Beiträge verletzt, veräppelt oder provoziert fühlten. Es tut mir leid, dass ich euch verletzt habe, ich kann´s nicht mehr ändern, trotzdem hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung annimmt.
Alles Liebe Viki
Bisherige Antworten

Re: Bitte, verzeiht mir.....

Hallo Viki!
Weiss zwar nicht genau was du meinst, aber kein Problem.
Ist doch irgendwie verständlich, dass du total happy bist und erzähltst wie es bei dir so schnell geklappt hat!
Wünsch dir jedenfalls alles Gute!
LG Eva

Re: Bitte, verzeiht mir.....

hallo viki,
ich finds auch verständlich das du deine tips loswerden wolltest, fand es auch teilweise ganz hilfreich. natürlich versuchen das die meisten eh schon, so zu leben, aber es war doch nur gut gemeint von dir.
mach dir keine sorgen
freu dich lieber
:-))

Re: Bitte, verzeiht mir.....

hallo Namesfetterin
Muß den anderen mal wieder vollkommen recht geben aber das habe ich dir ja schon gestern gepostet.
Lass den kopf nicht hängen und dir vor allem keine Schuldgefühle andrehen hast es ja nur gut gemeint.
Freu dich lieber auf deine SS, die ist jetzt wichtiger als alles andere.Kannst dich ja mal zwischenmelden und von deinen SS-problemchen erzählen
LG Viktoria

Re: Bitte, verzeiht mir.....

Hallo Viki!
Habe gestern in meiner Antwort das wichtigste vergessen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!
LG Nicole

Re: Bitte, verzeiht mir.....

hi vicki,
bin jetzt in meiner mittagspause mal schnell hier rein geschneit und hab dieses posting gefunden. ich finde es wirklich toll von dir, daß du dich heut nochmal gemeldet hast...und NATÜRLICH nehmen wir deine entschuldigung an (also ich zumindest)...wenn du mal viel zeit hast, lies doch einfach mal die profile der mädels, die gestern etwas verärgert waren, vielleicht hilft dir das ja ein wenig, das alles besser zu verstehen... ;-)
schönen tag noch
lg nuel

Re: Bitte, verzeiht mir.....

Hallo Viki,
ich hab ja auch gepostet *lach*, aber du mußt dir keine gedanken machen. ich denke böse war dir niemand, sonst hätte erst gar niemand rückgeschrieben. und es ist auch durchaus angekommen, dass du helfen willst, nur konnte man es in den falschen hals bekommen. aber dazu ist das forum ja da, dass man es dann posten kann und eine lebhafte diskussion gehört nunmal ab und an rein, wenn verschiedene auffassungen da sind. also, mach dir keine gedanken, freu dich über dein baby, es ist bestimmt niemand obersauer. ich zumindest nicht die spur.
wir sehen und im ET forum???
dir auch alles liebe
Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App