Suchen Menü

elektr. zahnbürste

hallo,
wer von euch hat denn für sein kind schon eine elektrische zahnbürste?
mein mann und ich sind überzeugte "elektrische putzer" und ich denke über eine elektr. kinderzahnbürste füt tobias nach.
ich habe ihm gestern mal zum ausprobieren mit unserer elektr. mal die zähne geputzt und er fand das ganz toll.
wie sind eure erfahrungen damit, welche habt ihr und ist es eurer meinung in diesem alter schon sinnvoll?
danke und lg claudi
Bisherige Antworten

Re: elektr. zahnbürste

Hallo Claudi,
lt. unserer ZÄ kannst Du ganz normal Eure el. Zahnbürste nehmen und halt die Kinderbürsten dazu kaufen. Da "unsere" allerdings stärker sind, als die Kindergeräte, sollte man den Kids nicht jedes mal die Zähne damit bürsten....
Wir putzen jetzt immer im Wechsel - 1 Tag manuell, 1 Tag elektrisch und sind damit sehr zufrieden.
GLG Heidi

Re: elektr. zahnbürste

luis putzt seit er 2 ist elektrisch und es funktioniert gut! er putzt mit unserer.
lg
maggie

Re: elektr. zahnbürste

Hallo, wir haben eine elektrische für ihn und er ist auch ganz begeistert.
Lg Verena

Re: elektr. zahnbürste

Hallo Claudi,
Johannes hat auch seit über 1 Jahr eine elektrische Zahnbürste und wir sind alle damit zufrieden. Da gabs vor kurzem welche bei Aldi, die sind gar nicht so schlecht find ich. Wir als eltern selbst haben auch beide elektrische Zahnbürsten.
Ich find die elektrischen erlich gesagt schon besser und gründlicher ;-)
GGLG Birgit & Johannes 3J7M & Mädchen namenlos 26 SSW

Tiger hat Angst davor;O(( Pia fängt ja erst an.LG

Re: elektr. zahnbürste

Moin :-)
Wir haben für Leeloo schon seit ca. 1,5 Jahren eine von Oral-B mit Akkus (oder Batterie), damit putzt sie Abends. Morgens und mittags putzt sie manuell.
VG Stadtmaus

Re: elektr. zahnbürste

Hallo,
ich hab neulich bei Aldi die gekauft mit Becher, Sanduhr etc. Aber Leona möchte nicht elektrisch putzen, irgendwie ist ihr das unangenehm. Also nehmen wir die Bürste, putzen aber (noch) manuell damit.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen