Suchen Menü

Vatertag

Hallo!
Nächsten Donnerstag ist doch Vatertag. Überlegt ihr euch da was im "Namen eurer Kleinen"? Und wenn ja, was? Wäre über ein paar Ideen echt dankbar. Hab doch zu Muttertag auch sooo was schönes gekriegt...!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Vatertag

Bemale einen Blumentopf ?
Oder presse ein paar Blümchen und gestalte eine Karte?
Oder backt zusammen einen Kuchen?
Oder (du wohnst doch auch in der Nähe von Ikea) du kaufst dort in der Gartenabteilung so einen Gartengnom aus Terrakotta und bemalst ihn mit ihr zusammen.
Nur so eine spontane Ideensammlung
lg
Melanie

Re: Vatertag

HI Anja!
Wir werden wohl irgendwas basteln zusammen. Das mit dem Blumentopf gefällt mir, den kann er mit ins Büro nehmen, dann holen wir noch ne Blumen dazu :)
lg anke

Salzteig

Wir haben im letzten Jahr mehrere Sachen aus Salzteig gemacht.
z.B. ein Herz, dann rot angemalt, oder Handabdrücke (die aber nicht so gut geworden sind...)
Oder einen Bilderrahmen, der dann ein kleines Gemälde von Anna eingerahmt hat.
Für dieses Jahr hab ich aber auch noch keine Idee...
LG Sabine

Re: Salzteig

rezept und anleitung bitte :-)
das is nämlcih ne prima idee... hab ja noch zeit :-)
lg leni

Re: Vatertag

Hi Anja!
Andi bekommt ein Buch und ne Packung Pralinen. Ausserdem wollen wir mal versuchen Handabdrücke auf ein Blatt zu machen (die letzten sind nix geworden weil Emily sich so gesträubt hat *g*)
Wie war denn überhaupt Euer Urlaub?
Und wegen nem Termin muss ich noch schauen, schreibe Euch noch ne Mail. Haben aber immer noch nicht geklärt bei wem es stattfindet, oder???
Verregnete Grüße aus Bochum

Re: Vatertag

habe gestern nach der abreit ständig versucht dich zu erreichen.
lg sandra

Re: Vatertag

Hi Sandra,
mein Telefon ist derzeit defekt, Andi stellt da gerade etwas um...
Wird wohl noch mindestens bis morgen dauern.
Gibt es was dringendes? Dann rufe ich morgen mal vom BüroAnschluss aus an, der funktioniert nämlich noch.
LG Bibi (die jetzt gleich hier in Bo. auf ne Ü30 Party geht mit der hälfte meiner Family *g* nur StoffelkoppAndi bleibt daheim *grrrml*)

Re: Vatertag

ne im vorbeigehen fiel mir dein name am kalender auf und zwar für gestern. wollte halt mal nachfragen, da ich dich aber nicht erreicht habe, dachte ich ihr seid unterwegs.
lg sandra

Re: Vatertag

Hä, wie jetzt?
Wir hatten doch Freitag den 26.05. ausgemacht. Freitag den 19. hatte meine Schwester Geburtstag.
Also ihr steht für nächsten Freitag in meinem Kalender...
Bleibt es dabei?
LG Bianca (mit 2 schlafenden Kinder *g* waren nämlich heute morgen schon 2 Std. schwimmen!!!)

Re: Vatertag

äh ich meinte freitag

Re: Vatertag

Hallo Bibi!
Das mit den Handabdrücken ist total klasse, das haben wir Peter zu Weihnachten geschenkt von Beiden. Sieht super süß aus und er hat sich total darüber gefreut.
Welchen Urlaub meinst du denn? Dass wir nicht nach Mallorca geflogen sind, weißt du doch, oder?
Nee, Melanie hat sich noch nicht dazu geäußert, bei wem das Treffen stattfindet. Mal sehen.
LG Anja

Re: Vatertag

Ne, dass wusste ich nicht. Warum seid ihr denn nicht geflogen? Kriege hier irgendwie nichts mehr mit *schnief*
LG und schönen Sonntag noch
Bibi

Re: Vatertag

Nun, Mona hat noch kindergartenfrei, daher könnte ich auch nochmal fahren, wäre ok,
ansonsten steht natürlich unser Haus und Garten auch offen. Wir haben jetzt auf den nächsten sitz umgestellt, seitdem schreit sie nicht mehr wie abgestochen, aber wirklich gut klappt es auch nicht leider.
lg
Melanie

Re: Vatertag

Wir mussten leider stornieren, weil beide Kids krank wurden. Sind dann aber ein
paar Tage später zumindest noch in einen Center Park gefahren.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen