Suchen Menü

Urlaub um einen Tag verschoben :-(

Hallo,
eigentlich wollten wir heute Nacht in den Urlaub fahren, um 3 Uhr sollte es losgehen. Severin geht es jedoch seit heute Morgen überhaupt nicht gut, er behält so gut wie kein Essen drin und hängt nur rum. Heute Abend hatte er 38,7 Fieber. Wir haben jetzt erstmal verschoben auf die Nacht zum Sonntag hin und hoffen, dass es ihm morgen im Laufe des Tages wieder besser geht, von der Ferienhausvermittlung ist es zum Glück kein Problem, wenn wir erst am Sonntag anreisen, aber wir hatten uns schon sooo gefreut und gepackt ist auch schon alles. Hoffentlich wird es morgen wieder.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Urlaub um einen Tag verschoben :-(

Hallo Britta!
Och nee, das ist ja blöd! Ich drücke euch mal ganz doll die Daumen, dass es ihm morgen wieder viel besser geht und ihr dann fahren könnt. Kinder werden immer dann krank, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. ;-) Wir mussten unseren Urlaub Ende April sogar ganz stornieren, weil beide KInder 1 Tag vorher krank wurden! Das war auch total schade. Wohin fahrt ihr denn überhaupt?
LG Anja

Re: Urlaub um einen Tag verschoben :-(

Hallo Anja,
wir fahren nach Dänemark und haben ca 10 Stunden Fahrt vor uns. severin geht es heute morgen wieder besser. Wir werden den Tag mal abwarten und dann eventuell heute Abend fahren.
LG Britta

Re: Urlaub um einen Tag verschoben :-(

Hallo Britta!
Ich hoffe, es geht Severin wieder besser und ihr könnt heute Nacht fahren! Ich drück euch mal die Daumen! Und eine gute Fahrt!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen