Suchen Menü

Sonnenstich,hitzschlag???ß

oh man, jannik wurde heute vom opa abgeholt und als der papa kam war jannik wohl schon komisch drauf...wollte sich gleich hinlegen und wärmer anziehen *augenaufreis*
ende vom lied-39,6°C
könnte das mit der hitze zu tun haben, denn seine beine sind nicht sooooo heiß wie sonst bei fieber *denk*???
Bitte helft mir was kann ich tun????
LG eine ziemlich nervöse dani
Bisherige Antworten

Re: Sonnenstich,hitzschlag???ß

>Hallo Dani
Das kann sein. Josefin hatte vorgestern abend auch plötzlich über 39 Fieber. Tags waren wir am Strand und da fröstelte sie total.Zumindest deckte sie sich bei der Hitze immer mit einem dicken Handtuch zu.Leider habe ich das irgendwie nicht ernst genommen.
Leg Jannik etwas erhöht mit dem Kopf. Tu ihm einen kühlen Lappen auf den Kopf und gib ihm bloß zu trinken!
Am nächsten morgen waren wir beim KiA.Die konnte nichts feststellen.Das Fieber blieb noch bis nachmittags,aber nun ist scheinbar alles wieder gut und sie meckert wie eh und je ;-)
Gute Besserung an Deinen Kleinen.Vielleicht gehst DU morgen ja doch mal zum Arzt.Könnte ja auch etwas anderes sein (Sommergrippe,Scharlach oder was auch immer)
lg
bernadett

so ich war beim arzt...

denn die nacht war mal kurz weniger schön...
fieber ist zwar weg (bis jetzt), aber ich denke wenn ein kind 40 fieber hatte, muß das nicht 8 std. später in den kiga.
er hat einen total roten hals.also infekt...
beim anziehen sah ich am hals draussen lauter kleine rote punkte...sicher vom hohen fieber...ärztin hat irgendwie nix dazu gesagt.
nun bin ich heut und morgen zu hause und freital bleibt der papa daheim.
LG dani *die grad vom gyn kam weil sie ne fette blasenenzündung hat*

Re: so ich war beim arzt...

Na ein Glück.
Alles Gute für den kleinen Mann, daß er schnell wieder fit ist.
lg
bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen