Suchen Menü

HalliHalloHallöle

Hallo Leute. Ich habe es geschafft, darf seid Heute zu Euch ins forum. Yipppiiiiiiiieeeeeeeeeeeee. LG Tina
Bisherige Antworten

GRATULATION

Hallo Tina
GRATULIERE GANZ HERZLICH
alles gute

Gratulation

Alles Gute! :-)
lg, julia

Vielen Dank,

euch beiden, werden demnächst ja öfter hier sein, vielleicht schreiben wir uns denn mal. LG Tina

Re: HalliHalloHallöle

hallo tina,
herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?
Jacky

Re: HalliHalloHallöle

Hallo Jacky, noch nicht sehr weit. 15 Tage nach Eisprung. Das ist glaub ich 4+1 LG tina

Re: HalliHalloHallöle

Hallo tina,
Ja, könnte hinkommen. Ich bin heute 5+2, also auch noch nicht so weit. Ist das deine 1. SS??? Bei mir ist es die 4. (2 davon sind gut gegangen).
Jacky

Re: HalliHalloHallöle

Hallo Jacky, es ist meine 3.SS. Ich habe bereits einen Sohn von 6 Jahren und eine Tochter von 3 Jahren. Wie alt sind deine Kinder? LG Tina

Re: HalliHalloHallöle

Habe gerade in dein Profil geschaut. Weiß jetzt wie alt deine Kinder sind. Du hast ja wirklich wahnsinnig viel abgenommen, das ist ja wirklich super. Wie hast du das gemacht? LG Tina

Re: HalliHalloHallöle

Nach meiner FG hat es bei mir im Kopf "klick" gemacht und ich wollte - auch vom Kopf her - abnehmen. Mit eisernem Willen hab ich es geschafft. und natürlich hab ich meine Ernährung und die Essgewohnheiten radikal geändert. Noch vor einem Jahr hab ich mich noch nicht mal getraut vom schlanksein zu träumen.
LG Jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen