Es ging alles so schnell...
Am Sonntag, 21.05. hatte ich leichte und am 22. etwas stärkere Schmierblutungen, so daß ich am 23. zum Vertretungsarzt gefahren bin. Die Untersuchung ätzend unangenehm und er hat mir Angst gemacht vonwegen Blutungen die auftreten könnten und daß es von der Entwicklung her noch nicht soweit sei, wie es sollte... Aber letzten Endes hat er recht behalten. Am 24. habe ich Blutungen bekommen und bin gleich ins KH. Die Ss war zu 95% nicht in Ordnung, Gewißheit sollte ein Bluttest geben. Der US zeigte 5., bzw 6. Woche an.
Am Freitag wurde nocheinmal Blut abgenommen und der HCG-Wert war tatsächlich gefallen. Also mußte eine Ausschabung gemacht werden.
Mittlerweile geht es mir sowohl körperlich (es war meine erste Vollnarkose) als auch psychisch etwas besser, ich lasse Ablenkung wieder zu und bin "relativ" optimistisch, was eine erneute Ss betrifft.
Vergessen werde ich es wohl nie... ;-(
LG, Kathrin
Re: Es ging alles so schnell...
das tut mir furchtbar leid für Dich!!!
Mir ging´s ja vor ziemlich genau einem Jahr ähnlich wie Dir. Da hat frau schon eine Weile zu Knabbern dran...
Ich denke, Du solltest es auch gar nicht vergessen, das Erlebte nur im Kopf (undn auch im Gefühl) so "aufräumen", daß es nicht zu sehr belastet.
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir gaaaanz fest die Daumen für eine erneute SS!!!
Vielleicht sehen wir uns ja im ET-Forum wieder..... *g*
GLG. Sabine
ich merke, wie es wirklich von Tag zu Tag besser wird. Und durch den Alltag hat man doch oft Ablenkung...
Hoffentlich treffen wir uns BALD im ET-Forum!!
LG, Kathrin
LG Alex mit Jana udn Mira
danke! Und vielleicht kriegen wir ja auch so ein süßes Mädchen, wie Du zwei davon hast!!!
LG, Kathrin
Och Mensch, das tut mir echt leid! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich hatte ja leider auch schon eine FG bevor Pia geboren wurde.Ich muss sogar heute noch ab und zu daran denken, sowas vergisst man nie.
Ich drück dich mal ganz doll!
LG Anja
es ist traurig, wenn man erfährt, wie viele Frauen soetwas auch schon erlebt haben!
Aber vielleicht auch gut zu wissen, daß die Natur vieles selbst regelt. Denn in einem hat der Arzt sicher Recht gehabt: ein gesundes Kind kann einiges ab. Und ich finde, mit dem Wissen kann man anders damit umgehen.
Und zum Glück haben wir unsere "Dickköpfe", die einen echt oft ablenken...
LG, Kathrin
Ich hatte vor Anna eine FG in der 11.ssw (ohne Blutung oder so, aus heiterem Himmel keine Herzaktion mehr) und kann nachempfinden, wie traurig Du/Ihr jetzt seid!
Wir haben die angesagten 3 Monate Pause eingehalten und danach hat´s sofort wieder geklappt.
Alles Liebe für Dich..
Claudia
danke!
Ehrlich gesagt, hab ich etwas Angst davor, daß es jetzt (warum auch immer) nicht mehr klappt mit Nr. 2, aber alle, von denen ich weiß, daß es ihnen auch passiert ist, haben danach Kinder bekommen, also wird es bei uns bestimmt auch klappen!
Morgen muß ich zum FA, mal sehen, was der sagt.
LG, Kathrin
es tut mir sehr leid, dass es mit der ss nicht geklappt hat.
es hatte sich alles so positiv angehört!
ich wünsch dir alles gute!
lg katkat
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen