Suchen Menü

2 kinder unter 2 ??

Hej!
Wer sitzt wie ich im selben Boot? ich hab heute morgen positiv getestet und bin eigentlich vor freude in die luft gesprungen (ging leider nich so gut, da mein 14 monate alter sohn auf meinem arm hatte *grins*). meine frage - ist hier auch noch jemand, der "schon" sein 2. kind so schnell hintereinander erwartet?
tja - ich werds meinem mann am freitag erzählen, da hat er seinen 30. geburtstag. ich hoff ich kanns so lange für mich behalten...*yuhhu* nochwas: der strich war relativ schwach, obwohl ich schon am ZT 38 angelangt bin. Muss ich mir sorgen machen?
Ich wünsch euch allen eine schöne ss. ich finds das allerschönste, das einer frau so "passieren" kann....*schwärmmmm*..
tschau ela
Bisherige Antworten

Re: 2 kinder unter 2 ??

Hallo Ela auch ich habe gestern 3x positiv getestet, allerdings 1 Tag nach Fälligkeit. Da ich noch nie ss war bin ich fast gestorben vor Freude. Ich bin rechnerisch 4+1 und werde heute einen FA aufsuchen....! Mein Strich war auch schwach aber wie heißt es so schön: Ein bisschen ss gibt es nicht! Freu dich also! gglg Tanja

Re: 2 kinder unter 2 ??

Juhu Ela,
kann locker mithalten, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt!!! Bin mal gespannt, was ich mir da "aufgehalst" habe ;-))) Freue mich unendlich und es war geplant.
Wünsch uns alles Gute,
Gruß Daisy29

Re: 2 kinder unter 2 ??

Hallo Ela, ich erwarte im Oktober auch mein zweites Kind. Mein erster Sohn ist am 4.Februar 1 Jahr geworden. Bei uns waren beides Wunschkinder und ich bin auch froh das es so schnell wieder geklappt hat. Es wird zwar anfangs stressig werden aber das ist es so auch schon finde ich. Ich finde es schön für die Kinder wenn sie nicht einen so großen Altersunterschied haben. Mann ist auch noch in dem Trott drinnen mit früh aufstehen usw...Wirst sehen das klappt schon alles. Das mit dem schwachen Strich würde ich mir nicht zu viel Sorgen machen ich muß am Donnerstag zum FA bin auch schon gespannt. LG Monika (5+1)

Re: 2 kinder unter 2 ??

Hallo Ela!
Habe auch gerade erst pos. getestet. Olivia wird am 27.2.
1 Jahr alt und nun wenn es alles passt (hoffentlich!) dann soll Anfang Nov. Nr. 2 kommen. Es ist wieder ein Wunschkind, aber etwas Angst habe ich schon. Dann geht es erstmal rund. Mein Mann wird im März 30! Ist doch lustig! Ihm mußte ich vom Test gleich am Telefon erzählen, sonst hätte es mich eben zerrissen.... Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen