Suchen Menü

*zurückmeld* und ne Frage wegen Windel-weg

Hallöle!
Melde mich aus 4 wunderschönen Wochen Urlaub in Holland (haben dort unseren WohnWa. stehen) zurück.
Erst war ich 2 Wochen mit meinen Eltern (die uns total verwöhnt haben, sind z.B. jeden Tag essen gegangen *dieWaagelässtgrüßen*) und dann kam Andi. Auch er hat sich super viel Mühe gemacht und mich Unterstützt und Verwöhnt, wo es nur ging!!!
Wetter war auch gut (4 Wochen -4 mal regen) und der Campingplatz ist klasse, genauso wie der Strand, der unmittelbwar vor dem Platz ist!
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Julie wollte im WohnWa. keine Windel mehr. Da ich dort aber keine Möglichkeit zum ständigen Bett beziehen hatte, habe ich ihr gesagt, wir versuchen es hier zu Hause!
Die letzten Tage wollte sie noch nicht, aber ich denke, es wird wieder kommen. (allerdings ist ihre Windel morgens immer noch ziemlich voll...)
Dann fiel mir ein, dass hier mal jemand von diesen Unterhosen geschrieben, die auch etwas Pipi halten können. Gab es wohl bei Ebay, ich weiss aber nicht mehr, wie die hießen (habe schon sämtliche Namen eingegeben...)
Wer kann mir helfen?
LG Bianca mit Kids (die beide wieder in den WohnWa. wollen *g*)
Bisherige Antworten

Re: *zurückmeld* und ne Frage wegen Windel-weg

Hallo,
die Dinger heißen Trainerhosen und das ist auch der Name des Verkäufers. Wenn ich den Namen als Suchbegriff eingebe, finde ich die Dinger zwar auch nicht, aber man kann doch auch nach Verkäufern suchen, oder? Ich habe jetzt noch einmal welche bestellt, weil Maus in letzter Zeit gerne auf die Toilette geht und das auch erfolgreich. Lange einhalten kann sie aber noch nicht und zuverlässig Bescheid sagen natürlich auch noch nicht. Da ich sie aber trotzdem dabei unterstützen möchte, kriegt sie jetzt halt Trainerhosen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen