Suchen Menü

@ Melanie und Anja

Wollte Euch beiden+Kids nur sagen, dass wir drei Damen diesen Nachmittag total klasse fanden!!! Hätte nie gedacht das es so harmonisch zugehen kann, wenn 9Frauen auf einem Haufen sitzen *g*
Julie ist super schnell eingeschlafen, hat mich aber noch 2 mal gefragt, wann ihr alle wieder kommt und hat mit mir gemeckert, weil ich ihr Mittags versprochen hatte, dass wir noch ein paar Süßigkeiten essen, wenn alle da sind *g*
Emily hat noch bis halb neun im Bett gelegen und erzählt "finja Auto weg" "wieder bommt" "Pielen" und irgendwann rief sie dann sogar etwas lauter "tinda pielen" (mich wundert immer, wie Julie dabei schlafen kann)
Dann habe ich im Kühlschrank vorhin beim aufräumen noch Gurken, Tomaten, Möhren und Kräuterquark gefunden *grrml* wollte ich eigentlich noch zum Abendbrot reichen *tststs* hoffe, ihr seit trotzdem satt geworden, auch wenn es nen etwas ungesunden Nachtisch gab *zwinker*
Also, raus mit Euren TerminKalendern, lasst uns bald nen neuen Termin ausmachen, sonst wird das wieder erst im nächsten Jahr was *gellAnja*
GGLG und Gute N8
wünscht Bibi mit ihren Mädels (Fotos folgen die Tage *g*)
Bisherige Antworten

Re: @ Melanie und Anja

Hi Bibi,
hab euch auch gerade schon 'ne Mail geschrieben. Wir fanden den Nachmittag nämlich auch total klasse. Pia war auch ganz begeistert (v.a. am Ende, gell?;-)).
Nach unserem Urlaub machen wir gleich 'nen neuen Termin aus würde ich sagen.
Tja, dann hat sich Andi's Befürchtung ja nicht bestätigt, nicht wahr? *gg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen