Suchen Menü

"Für die Damen aus dem Forum........

"Ich will schwanger werden".
Ich wünsch euch viel Spaß in diesem "eurem neuen Forum." Kenne ja einige aus dem Forum und drücke diesen Damen ganz kräftig die Däumchen, dass ich hier bald von euch lese. Also, ab ins Trainingslager.
Askaris
Bisherige Antworten

Das ist ja lieb

Ja, wir im "Ich will schwanger werden" Forum haben alle beschlossen, dieses Forum hier bald zu überschwemmen. Bei uns beginnt so langsam aber sicher die heiße Phase, also ist üben angesagt - ab ins Trainigslager!
lg Sandra

Re: "Für die Damen aus dem Forum........

Hallo Askaris!
War ganz überrascht, dass es das neue Forum heute schon gibt! Klar, werde mich gleich für den nächsten Termin im Trainingslager anmelden. Diesmal hat es leider nicht den gewünschten Erfolg gezeigt (kein ES) Alles Gute dir und deinem Würmchen! ggglg Manu

Re: "Für die Damen aus dem Forum........

hihihi Askaris, du hast ja recht... HOFFENTLICH KOMM ICH HIER HINEIN!!!!!

Re: Ich glaub an euch und ihr werdet mich....

hoffentlich nicht enttäuschen. Dann kann ich euch immer Tipps geben wie ihr euch während der SS zu verhalten habt *hihihi*
Askaris
Ich freu mich schon. Los jetzt macht mal hinne. Ewig hab ich auch nicht Zeit.

Re: Ich glaub an euch und ihr werdet mich....

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wenn meine Mens nicht kommen SOLLTE wäre ich genau 1 Woche hinter Cia1405... aber dann wäre ich noch grad so im Sept.-Forum (ET 26.09.)... mal schauen!!!! Los ran an den Mann!!! hihihihihihi

Re: Wie siehts aus bei dir?????

Bist du die erste, die dieses Forum unsicher macht?
Askaris

Wenn's jemand schafft, dann ICH!!!!!

Na Du Marathon-Läufer,
also zum Betreff: ich fange am 28.01. definitiv mit der IVF-Spritzerei an und dann ist die Befruchtung in KW 7 - und der ET wäre dann Mitte November!!!! Und ich glaube drann!!!
Also - wenn schon Forumswechsel - dann in DIESES!!!!
Dir viel Glück in der Rest-ss ... wir lesen uns hier wieder
LG Doreen

Re: Marathon-Läufer ist gut.........

Hab ich jemals an dir gezweifelt. Halt mich bloß auf dem Laufenden - sonst gibts Ärger. Und du weißt ja was Spritzen so alles bewirken können. Was ist eigentl. jetzt bei dir herausgekommen, weshalb musst du Spritzen haben?
Meld dich doch noch mal
Askaris *dieeinennietennagelneuenrechnerhatundsichnochdarangewöhnenmuss*

Hab ich das jehmals behauptet *zwinker*

Hallo meine Liebe,
wir haben uns nun doch zu IVF entschlossen und jetzt werden Nägel mit Füßchen gemacht!!!! Erster Termin war am 10.01. und die Behandlung fängt dann vorraussichtlich am 28.01. an, und ca. 2 Wochen später ist dann die EZ-Entnahme und Befruchtung.... und dann bin ich richtig in diesem Forum *uuuuuaaaaahhhhh-glaubeundberge*... und natürlich halte ich Dich auf dem Laufenden - haben wir doch immer so gehalten *grins*
Bis bald meine Liebe askaris
Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen