Suchen Menü

total happy

hallo, ich muss einfach meine story los werden, auch wenn sie lang ist. War letzten do zur vorsorge beim FA, der machte wegen einer schmierblutung einen SST der negativ war und redete von einem ev. abort-ich total traurig. Mo meine brüste ziehen schon tagelang wie verrückt, meine mens. blieb aus-statt dessen immer noch schmierblutung und mir war dauernd übel (genau die selben anzeichen wie vor 5 Jahren, das resultat dieser anzeichen heißt jonas). Mo vorm. SST zu Hause pos. - Mo nachm. FA-termin wegen dieser \"Abort Theorie\". FA meint plötzlich dies wäre eine Eileiterschw. - ich total am boden zerstört. Mi-vorm. Termin bei anderer FA, US ein -grinsen ihrerseits-alles ok-5.SSW -ich total HAPPY. das resultat : lasst euch nicht verrückt machen, hört auf euren körper und freut euch auf eure würmchen!
Bisherige Antworten

Re: SUPER!

Ist ja noch mal alles Gut gegeangen. Freue mich für dich und drücke dir alle Daumen für eine schöne Schwangerschaft.

Re: SUPER!

ja, das stimmt allerdings. bin vielleicht übermütig, aber nach all dem theater denke ich, jetzt kann eigentllich nix mehr schief gehen.
ich drück die ebenso die daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen