Suchen Menü

Wie fühlt Ihr Euch jetzt ???

Hallo Ihr,
ich weiß seit letztem Mittwoch das ich schwanger bin. Ich habe mich ganz doll gefreut, aber jetzt kann ich es noch garnicht realisieren.
Geht es Euch anders? Ich kann das mit der SS kaum glauben, man hat noch keine (sehr) starken Beschwerden, natürlich auch noch keinen Bauch und eigemtlich fühlt man sich doch noch garnicht schwanger.
Ich habe auch erst am 21.02 meinen ersten FA Termin zum US. Vielleicht geht es mir dann besser, da ich dann den Wurm das erste mal sehen werde.
Wie fühlt Ihr Euch zur Zeit ??? Habt Ihr die SS schon realisiert ??
Bin auf Eure Eindrücke gespannt.
Eure Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt Ihr Euch jetzt ???

Hallo Andrea,
so ganz realisiert hab ichs auch noch nicht, beim FÄ war ich letzten Freitag und sie hat mir gleich ein Bild mitgegeben. Klar, viel sieht man nicht, aber etwas halt doch auch wenns recht früh war. Beschwerden hatte ich nur ein ziepen und zwacken aber das sei normal, an manchen tagen ist mir kotzschlecht - nicht morgens zum glück. Wenn du meinen \"angedeuteten\" Wurm anschauen willst, hab das Bild ins Netz gestellt damit meine Familie+Freunde alles mitkriegen: http://www.ptain.de/baby/
Am 22.02. hab ich den 2.Termin.
Bis dann, Marion+Babybär

Re: Wie fühlt Ihr Euch jetzt ???

Hallo Andrea,
genauso wie Du fühle ich mich seit letzter Woche
(schau mal weiter unten - da ist ein Beitrag von mir mit
recht vielen Antworten dazu). Weißt Du was ich nur
komisch finde? Warum bekommt man erst so spät
einen FA-Termin (bei Dir sind\'s ja auch noch zwei
Wochen!)? Ich meine, bei mir z.B. ist es für Folsäure
z.B. schon komplett zu spät. Ich denke, die hätte mir der
FA eigentlich verschrieben aber wenn ich meinen
ersten Termin habe (am Donnerstag! - ich bin soooo
gespannt) komme ich ja schon in die siebte Woche!
Naja, ich hoffe das ist nicht so schlimm. Aber so richtig
schwanger fühl ich mich im Moment auch nicht mehr.
Letzte Woche hatte ich noch richtiges Ziepen und
Stechen aber jetzt... eigentlich nichts. Umso mehr freue
ich mich auf übermorgen auf meinen FA-Termin. Ich
hoffe da bekomme ich ein Bild von dem kleinen Wurm
der da ja irgendwo sein muß - auch wenn er sich noch
nicht so bemerkbar macht.
Ich werde Dir am Donnerstag nach meinem Termin
bestimmt wieder schreiben - mal sehen ob ich mich
dann schon schwangerer fühle.
Liebe Grüße,
Käthe

Re: Wie fühlt Ihr Euch jetzt ???

Hallo ihrs!
Am Freitag habe ich einen SST gemacht, der sofort positiv anzeigte und heute war ich zur Sicherheit bei meiner FÄ. Auf dem Ultraschall hat man natürlich nur die Fruchthöhle gesehen, aber immerhin weiß ich, dass was da ist :-). Meinen nächsten Termin habe ich \"erst\" am 22.02. *freu*.
Ich kann eigentlich erst seit heute richtig begreifen, dass es so schnell geklappt hat. Und auch heute ist erst so richtig die Freude über den Krümel gekommen. Vorher hatte ich noch immer Angst, dass es abgeht, aber mittlerweile glaube ich dies nicht mehr. Jetzt gebe ich mich voll und ganz meiner Schwangerschaft hin *g*. Vom Krümel merke ich zwar noch nichts außer ab und zu ein Ziehen und Drücken im Bauch, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie total schwanger *g*.
LG
Steffi

Re: Wie fühlt Ihr Euch jetzt ???

Hallo Ihr Lieben,
wir müssen unbedingt im Kontakt bleiben. Meinen ersten FA Termin mit US habe ich am 21.02 !! Ich freue mich schon ganz doll auf diesen Termin !!
Bis dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen