Suchen Menü

Schoppen

Hallo! Wollte mal fragen wie lange ihr euren Kindern am Abend und Morgen Schoppen gegeben habt oder noch gebt und was für Schoppen sie bekommen. Ich möchte eigentlich jetzt damit aufhören bin mir aber nicht sicher,ob es noch zu früh ist. Möchte nur noch Milch geben (falls er die dann auch trinkt! Nils ist 16 Monate alt!
Danke für eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Schoppen

Leon ist auch 16 Monate alt und bekommt schon länger kein Fläschchen mehr. Er trinkt Milch oder Kakao aus der Lerntasse oder aus dem Becher. Nur abends bekommt er weiterhin beim Kuscheln seinen Tee aus der Nuckelflasche. Ansonsten nur Mam-Becher, Becher oder Glas.
Mel

Re: Schoppen

So, so.... hier treibst Du Dich also rum :-) Schäme Dich und ich warte vergeblich auf 'ne Mail von Dir!!!
Sören kriegt auch immer noch morgens und abends seine Pulle! Abend allerdings nicht mehr im Schlafzimmer, sonder auf der Couch im Wohnzimmer und dann gehts hoch zum Zähneputzen!
LG und nicht hier rumtreiben sondern Mailschreiben *grins*
Kerstin

Re: Schoppen

Hanna (auch 16 Monate) bekommt morgens in ihrem Bettchen und abends vor dem schlafen gehen 200ml haltbare Vollmilch.
Richtige Babynahrung bekommt sie schon lange nicht mehr.
Viele Grüße
Maja

Re: Schoppen

Hallo, ich glaube, meine Kleine bekommt seit 6 Monaten keine Babymilch mehr (sie ist jetzt 17 Monate alt). Sie trinkt zum Frühstück und zwischendrin Milch und ansonsten isst sie, seit sie 10 Monate alt ist, ganz normal mit uns mit.
Gruß
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen