Wie komme ich an den SS-Rundbrief????
Kann mir jemand erklären, wie ich an den SS-Rundbrief komme! Habe gerade gelesen, dass es sowas gibt (muss ich wohl übersehen haben irgendwann mal *schäm*). Was muss ich als Beginn der SS angeben: den ersten Tag der letzten Regel oder ein anderes Datum???
Danke für eure Antwort, aber ich bin ziemlich planlos gerade!
LG; Maja
Re: Wie komme ich an den SS-Rundbrief????
In der Leiste links kannst Du unter "Club" Deine Angaben ändern. Unter Deiner Adresse kannst Du dann ein Feld ankreuzen bei SS-Rundbrief. Ich glaube, Du musst den voraussichtlichen Geburtstermin eingeben. Bin aber nicht sicher. Falls Du den nicht weisst, kannst Du unter Interaktiv den Schwangerschaftskalender aufrufen.
Viele Grüsse
Nessy (5+7)
5 + 7 = 6 +0- oder nicht??? *gg*
schon wieder die neue Woche, nicht?
Du müsstest heute also am 1. Tag der 7. Woche sein.
Loo
Hilfe, was schreib ich für einen Blödsinn!
sieben Tage.
Hab langsam das Gefühl, eine ss-Woche kann mir
nicht schnell genug rumgehen, damit ich so schnell
wie möglich aus den kritischen ersten 3 Monaten raus
bin und auch bald ein Bäuchlein sehen werde.
Sorry! *gg*
Loo
Re: Hilfe, was schreib ich für einen Blödsinn!
*verwirrtsein*
Nessy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen