Suchen Menü

..."drücken" am Klo...

Ich hab mal eine ungewöhnliche Frage an Euch. Wie macht ihr das am Klo? Wenn die (bitte verzeiht mir diesen Ausdruck) Wurze nicht rauswill und ihr drückt, mich sticht es dann meistens im Bauch und ich trau mich nicht mehr drücken. Da hab ich dann immer Angst, dass ich dem kleinen Wuzi irgendwas tun könnte. Geht es euch auch so? Habt ihr auch damit Probleme? lg Manu
Bisherige Antworten

Re: ..."drücken" am Klo...

Hallo Manu
hab zufällig gesehen, dass du hier die erste schwangere bist. 4+4 ist auch noch echt früh. Da hab ich noch nichts gewusst....Glückwunsch !!!
Ich bin nur Gastleserin aus dem Jan-März Forum (23. Woche)
also, mach dir mal überhaupt keine sorgen, damit kannst du deinem Würmchen nicht schaden. Versuch halt balaststoffreich zu essen, dann wird der Stuhl auch weicher.
Eine ganz tolle SS wünsche ich Dir,
und bald viele andere Mitschwangere in eurem Forum
alles Gute, Dagi

Re: ..."drücken" am Klo...

Hallo Dagi, ich gehör nicht hier her ins Forum, ich bin im April-Juni Forum. Aber danke für den Tipp. Werde halt mal versuchen meine Ernährung ein bißchen umzustellen. Übrigens ich bin heute SSW 5+0 (ganz stolz) lg und dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft (ich wär auch schon gerne soweit) Manu

Re: ..."drücken" am Klo...

Ich habe neuerdings (SSW 13+1) auch solche Probleme, nachdem ich in den ersten Wochen wohl eher das Gefühl hatte, ich würde mir noch mal in die Hose machen... Werde mal wieder getrocknete Aprikosen beim Türken kaufen, die hatten schon zu nichtschwangeren Zeiten eine verheerende Wirkung - und ich find die echt lecker! Wenn Du sie so nicht magst, kannst Du sie ja im Müsli essen. Auch Trockenpflaumen sollen ähnliche Ergebnisse bringen, aber Aprikosen waren bei mir immer wie ein Einlauf... *g*
Nervt mich schon, daß ich seit ein paar Tagen immer schon rote Ringe auf der Sitzfläche bekomme, ohne wirklich Entscheidendes verrichtet zu haben...
Silke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen