Suchen Menü

happy birthday Torben :-)

Alles Gute und Liebe zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir. Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag mit lieben Menschen und tollen Geschenken! Deiner Mama Heike gratulieren wir ebenfalls und hoffen, dass sie noch Geschenke für Dich gefunden hat *fg*
VLG aus OB,
Carola und Co. (die Deinen Geb. fast verschwitzt hätten!)
Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche & alles Liebe :-))) GLG

***Alles liebe und gute!!!!!!!!***GLG

Toooooooorbeeeeeeen

um Gottes Willen!
Das hätt ich auch fast verschusselt. Bin heute so im Tran!
Sorry!
Mensch!
Lieber Torben,
puh, gerade rechtzeitig wünschen wir Dir zu Deinem 2. Geburtstag alles Liebe und Gute und hoffen, dass Du einen wunderschönen Tag gehabt hast!
Was gabs denn nun auf dem Geschenketisch?
Happy Birthday,
GGLG, lyn

Alles Liebe kleiner Torben!! :-)

..von uns auch alles liebe...

Re: happy birthday Torben :-)

Lieber Torben,
auch von uns alles Gute zum 2. Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele schöne Geschenke!
GLG Marion, die heute von Malyn im Hühnerstall eingesperrt wurde und erst nach über einer halben Stunde vom Nachbarn befreit wurde...

Re: grööööööööööööööööööööhl

liebe Marion,
das ist ja wohl der Hammer. Ich lach mich schlapp. Im Hühnerstall eingesperrt *pruuuuuuuuuuuuuust*. Gut, dass Du an Hühner gewöhnt bist. Für mich wäre das fast traumatisch. Ich habe keine Angst vor denen, aber zu nahe kommen muß ich denen nun wirklich nicht (außer beim Essen ;-)).
Wie laut mußteste denn rufen, damit der Nachbar dich hört? Oha, ich stell mir das gerade vor - SO dicht sind die Nachbarn ja auch nicht dran. Und was hat Malyn in der Zeit gemacht?.
Danke auch für die Glückwünsche :-))). Nun ist mein kleiner Mann schon soo "alt" und für mich ist er immer noch ein Baby.
LG Heike

Re: grööööööööööööööööööööhl

Hallo,
im nachhinein kann ich auch drüber lachen, währenddessen war mir aber nicht nach lachen zumute ;o). Ich wusste das unser Nachbar gestern frei hatte und ich habe Malyn deshalb zu ihm rübergeschickt und ihr erzählt sie soll ihn herholen. Sie ist dann auch brav losgedüst, hat dort geklingelt und hat dann schön mit Lina gespielt... Meinem Nachbarn kam das dann irgendwie komisch vor, dass Malyn so ganz alleine rübergekommen ist und wollte mir dann Bescheid sagen, wo Malyn ist. Dabei hat er mich dann zum Glück gehört! Ich mag gar nicht daran denken, wenn er nicht zufällig frei gehabt hätte... Ich konnte die verdammte Tür aber nicht wieder aufkriegen. Ich habe versucht sie einzutreten, aber mein Schwiegervater hat solide gebaut *gg*. Außerdem wusste ich ja auch nicht wohin Malyn nun wirklich gegangen ist und habe mir diesbezüglich natürlich auch noch Sorgen gemacht...
Wenn es ganz dumm gelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich bis nach 16.00 Uhr im Stall gehockt... Lea im Kindergarten (der geht bis längstens 14.00 Uhr) und Malyn ganz alleine draußen...
GLG Marion

Re: grööööööööööööööööööööhl

ohgottohgott. Das wirste ihr in 40 Jahren noch vorhalten können. Eine Geschichte, die man nie wieder vergißt.
Nee, aber ich wäre sicher auch Amok gelaufen wegen der Situation: Mama eingesperrt und Kind läuft frei rum. Da ist es mir dann doch lieber, dass T uns aussperrt, wenn wir auf der Terasse sind.
LG Heike

Alles Liebe zum 2. Geburtstag!!!!

*h*a*p*p*y**** b*i*r*t*h*d*a*y*!!!

Re: happy birthday Torben :-)

Liebe Carola und Männer,
wow, mit Glückwünschen im Forum hätte ich ja nun heute nicht gerechnet. Ist eben doch das beste Forum von der ganzen Welt :-)))).
War ein schöner Tag, tolles Wetter und die Geschenke, die wir ja nun doch noch gefunden hatten, sind auch allesamt gut angekommen.
LG Heike

Re: happy birthday Torben :-)

Liebe Heike,
da schließe ich mich doch direkt an. Alles alles Liebe für den großen Torben, den ich doch hoffentlich bald kennenlerne!!!!
GGGGGLG zottelchen

Re: happy birthday Torben :-)

na das will ich aber ja auch hoffen.
Ich muß mal eben schnell lesen, was Du oben geschrieben hast.
LG Heike

*hinterherhechel*

Auch von mir noch aaaalles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen