Suchen Menü

Geburtstagspostkarten

Bei uns sind 4 tolle Postkarten, Briefe und eine Flaschenpost angekommen :-))) Vielen herzlichen Dank, Chiara hat sich riesig gefreut. Wieviele sind bei Euch so angekommen? Der Erfolg war ja mehr oder weniger da.
LG Silke, die das nächstes Jahr auch wieder toll finden würde.
Bisherige Antworten

Re: Geburtstagspostkarten

na du zauselmaus ;-)
name geändert ;-) ??
wir haben 4 karten bekommen. die karte nr.5 sollte von jmd. kommen, der hier schon länger als "vermisst" gilt :-( hoffe, es geht ihr gut !
Chiara nachträglich auch alles Liebe und Gute von uns! Vorallem viel viel viel Gesundheit!
Schütte gerade Espresso in mich rein, da wir nacher noch losmüssen, unser halbvermisstes Au Pair einsammeln *heul* ich bin sooooo müde !!
Gerade SMS bekommen, dass sie erst in 2-3 Std. kommt. Mag nimmer!!
GLG von der müden Claudia

Re: Geburtstagspostkarten

Hallo Claudia!
Ich habe Dein Mails vom Verlauf des Tages gelesen :-( Das arme Mädchen. Ich hoffe, sie kommt wohlbehalten in der Nacht bei Euch an.
Ich bin auch müde, finde aber wie immer noch nicht den Dreh. Habe eben die Tageszeitung zu Ende gelesen und bin nochmal an den PC gewandert.
Der Geburtstag ist die Tage schon ein halbes Jahr hergewesen ;-) Das war nur nochmal zu Nachlese *ggg*. Ich hatte Danksagungen auch schon ins Forum gestellt. Dein Posting erinnert mich auch dunkel an eine Mail von Dir, die unbewantwortet blieb. Das war nicht bös gemeint, sondern im normalen Wahnsinn einfach untergegangen.
LG Silke, die die Daumen drückt das es nicht mehr zu lange bei Euch dauert.

Re: Geburtstagspostkarten

.. ich warte noch!!
Nee, habe das Nichtbeantworten auch nicht als böse empfunden. Geht mir auch oft so *schielrüberzuCOMPLICE* Irgendwie kommt dann wieder was dazwischen oder die Müdigkeit übermannt mich .. so wie jetzt. Sitze bestimmt 2 min im Auto, dann schlafe ich *schäm*
Zwischendurchschlafen ging aber auch nicht .. dann höre ich SMS nimmer u. das Mädel steht bis morgen früh am Bahnhof rum .. auch nicht toll. Die heult eh nur noch - Müdigkeit u. schlechtes Gewissen wg. uns. ABer sie hat ja den Bus nicht kaputt gemacht!
Oh oh oh - morgen werde ich Brief an das Schrottunternehmen schreiben, dass es sich gewaschen hat!
GLG und Gute Nacht für Euch!!
Claudia (verwirrt, da ich ja weiss, das Chiara ja unser erstes Forumsbaby gewesen ist .. so fängt es an .. hirnleer)

Re: Geburtstagspostkarten

...dann drück das Mädchen kräftig und tröste es. Wann sollte sie denn eigentlich ankommen? Wäree ein Flug nicht besser gewesen? Ich kenne das von Freunden, das der Bustrip nach Moskau nicht gerade berauschend ist. Seit sie wieder voll arbeitet wird nur der Flieger genommen und rechtzeitig nach günstigen Flügen Ausschau gehalten.
Ich hätte die SMS wohl nicht überhört und mich dann hingelegt *ichweißgutredenhab*. Kannst Du morgen wenigstens ausschlafen?
Chiara ist nicht das erste Forumsbaby, da gab es 3 frühere, wovon eines verstorben ist, das waren Zwillinge. Die war hier aber nicht in diesen Forum aktiv, sondern hier in anderen. Mit der anderen hatte ich sogar engeren Kontakt, aber sie hat sich dann abgemeldet und auch die privat Addi gab es auf einmal nicht mehr. Was aus Merle geworden ist, würde mich echt interessieren.
LG Silke.

Re: Geburtstagspostkarten

Guten Morgen,
Fabian hat zwar insgesamt 5 Karten bekommen, davon aber eine von privat, von daher sind es auch 4. Die Auslese finde ich nicht schlecht. Andererseits finde ich es schade, denn ich habe auch 5 Postkarten abgeschickt, die alle wohl auch angekommen sind....
Aber eine solche Aktion im nächsten Jahr wieder fände ich super!
Schönen Sonntag,
Carola *:o)

Re: Geburtstagspostkarten

Huhu,
Tom hat auch vier Karten bekommen und sich riesig gefreut. Die 5. Karte wurde wahrscheinlich vergessen, denn es wurde auch nie nachgefragt. Aber ich weiß, von wem sie hätte kommen sollen. Diejenige war auch zu dieser Zeit hier im Forum anwesend. Naja egal. Ich fand die Aktion klasse und ich würde auch im nächsten Jahr wieder mitmachen.
LG Sylvia

Re: Geburtstagspostkarten

Hallo liebe Silke,
gleiche "Ausbeute" bei uns - 5 verschickt, 4 bekommen. Elea hat sich sehr gefreut, und das ist die Hauptsache.
Ganz liebe Grüße,
Rhea

Re: Geburtstagspostkarten

Hallo Silke,
schön mal wieder von dir zu lesen!
Bei uns auch 5 verschickt, 4 bekommen. Von den 5, die ich verschickt habe, weiss ich von 4, die angekommen sind...
Für Rosa war es auch toll, so liebe Post zu bekommen :-))
LG Nicole

Re: Geburtstagspostkarten

Hallo,
Lea hat sich auch sehr über die vielen Geb.-Karten (insgesamt 7) gefreut. Ich hoffe unsere Karte ist bei Euch angekommen? Ich würde mich auch freuen, wenn es diese Aktion nächstes Jahr wieder geben würde.
LG Marion

Re: Geburtstagspostkarten

hallo silke,
wir haben 5 karten verschickt und vier bekommen. keine ahnung, wer no. 5 gewesen wäre, aber marieke war sooo stolz über ihre geburtstagspost. ich hab mich sehr über ihr vor freude strahlendes gesicht gefreut. ich würd mich auch über eine wiederholung im nächsten jahr freuen.
liebe grüße, birthe

also meine fehlende Nr.5 ist heute hier mal wieder

im Forum aufgetaucht :-)
Hätten uns gefreut! Denn sicherlich hast Du auch Karten für Deinen Sohn bekommen, oder?? Eben!!
Trotzdem GLG Claudia

Re: Geburtstagspostkarten

Hallo Silke,
ich habe auch 5 Karten verschickt und 4 bekommen. Im Gegensatz zu manch anderer weiß ich allerdings nicht, wer das bei Carolin verpasst hat. Will ich eigentlich auch gar nicht wissen, weil ich dann wohl derjenigen gegenüber für einige Zeit ein komisches Gefühl hätte. Aber für Heikchen ist es denke ich gut zu wissen, wer da nicht zuverlässig war, um die Person ggf. im nächsten Jahr "auszuschliessen".
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen