Suchen Menü

Der Anfang ist geschafft (Examensprüfung)

Hey Mädels,
leider mische ich hier aus verschiedenen Gründen momentan nicht so mit. Trotzdem wollte ich berichten das ich gestern meine erste mündliche Examensprüfung hinter mich gebracht habe und sogar eine 1,0 geschafft habe.
Ich danke euch schonmal für die vielen Daumen *drückeuchmal*.
Im September geht es dann weiter mit den Klausuren, dann noch die restlichen 5 mündlichen Prüfungen. Also heißt es wieder: Ran an die Bücher *seufz*.
GLG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Der Anfang ist geschafft (Examensprüfung)

Hey super, Marie, eine 1!
Gratulation und weiter viel Erfolg für die anderen Prüfungen!
LG, Carola *:o)

suuuuuper, glückwunsch!

... ich kann dir sehr gut nachfühlen...
ich zittere auch gerade mit hannes mit, der in den letzten 2 wochen des semesters ja 11 klausuren hatte... uff...
7 prufungen sind noch ausständig.
eben kamen wieder zwei ergebnisse rein. beides mal ne zwei. wir hoffen halt auf nur posiitve noten, damit unser bereits gebuchter urlaub im september nicht ins wasser fällt, denn sonst heißt es nachprufung. aber wir gehen mal vom besten aus.
glückwunsch!!!
jasmin

Re: Der Anfang ist geschafft (Examensprüfung)

Alter Schwede! Das ist ja wirklich klasse!
Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffste nun auch mit Links!
WOW WOW WOW!
GGLG, lyn, die Dir für die restlichen 5 Prüfungen die Daumen drückt

Re: Der Anfang ist geschafft (Examensprüfung)

Hallo Marie,
das ist doch toll mit 1,0 und auch noch mündlich... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sind ja eine Menge Prüfungen. Da ist wohl Lernen angesagt.
Du schaffst das! Aber ab und an etwas Ablenkung kann nicht schaden...
LG Nicole

Re: Der Anfang ist geschafft (Examensprüfung)

liebe marie,
herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leistung. ich drück dir die daumen für die weiteren prüfungen, aber ernsthafte sorgen, dass du schwierigkeiten kriegen solltest, habe ich gar nicht.
liebe grüße, birthe

Wow! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen