Suchen Menü

Danke für die Büchertipps!

werde heute abend mal bei ebay stöbern.
lg, karin
die jetzt in sohnemanns zimmer das 2. ivar-regal aufbaut, damit da endlich mal wieder ordnung herrscht *g*.
Bisherige Antworten

Tauschlustig?

Hi Karin,
wenn Du Lust hast, können wir auch ein paar TBs tauschen. Ebay fällt weg u. wir hätten nur Bücherversandporto :-)
Lese auch gerne in dieser Richtung.
Morgen könnte ich mal ein paar Bücher auflisten, wenn Du magst :-)
Grüssle Claudi

Re: Tauschlustig?

huhu claudi,
higginsmäßig hab ich nur noch eins und das ist schon bei ebay eingestellt. alle anderen sind schon weg. ich verkaufe ja immer alles gleich wieder, ja kein unnötiger ballast hier *g*. trotzdem vielen dank :-)
lg, karin

Re: Tauschlustig?

Hallo Claudia,
kennst Du "Stilleben mit Freundin" oder "Eine fast perfekte Frau" von S. Harrison? Die habe ich hier noch im Regal stehen, falls Du Interesse hast....
LG, Carola *:o)

@carola

Huhu,
nein,kenne ich beide nicht. Finde bei amazon aber auch keine Beschreibung hierzu. Gut? Welche Richtung? Welche Richtung "Liebesromane" liest Du gerne? Davon steht bei mir auch noch genug rum :-)
GLG Claudia

Re: @Claudia

Guten Morgen,
ich fand die - meine ich - ganz gut. Ich stell den Klappentext mal ein!
Stilleben mit Freundin:
Laura und Susan sind Freundinnen seit frühester Schulzeit, 2 Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Sie lieben und sie hassen sich, und wenn sie sich wie immer regelmäßig zum Mittagessen treffen, beobachten sie einander mit einem explosiven Gemisch aus tiefer Zuneigung und noch tieferem Argwohn. Doch als turbulente Ereignisse die scheinbare Harmonie plötzlich verändern, entdecken die beiden Freundinnen etwas ganz Neues und Wunderbares....
Eine fast perfekte Frau:
In den goldenen Sommer des Edwardianischen England hineingeboren und ausgestattet mit allen Privilegien der Oberschicht, soll Adeline Gundry zu einer perfekten Lady heranwachsen. Doch sie hat schon in jungen Jahren ihre ganz eigene Vorstellung vom Leben. Konventionelle Tanzabende, die zu einer ebenso konventionellen Ehe führen, interessieren sie nicht. Adeline will Unabhängigkeit und Leidenschaft - sie die Art von Liebe, die ihr das Gefühl gibt, wirklich zu leben....
Mit Liebesromanen meine ich sowas wie Nora Roberts. Letztens habe ich ein Buch von Frau Busbee gelesen: Wie eine Lilie in der Nacht (oder so ähnlich): das war mir eindeutig zu kitschig! Nett und schön geschrieben, aber bitte nicht kitschig.
Was liest Du so?
Schönen Sonntag und lieben Gruß,
Carola *:o)

noch was vergessen....

Hi,
kennst Du die Bücher von Diana Mott-Davidson um die Caterin Goldy Bear??? Die sind klasse! Hat ein bisschen was von Miss Marple, und Rezepte, die die Caterin kocht, sind auch abgedruckt. Davon könnte ich Dir auch ein paar ausleihen....
LG, Carola *:o)

@Carola

dass hört sich so an, also würde ich das lesen wollen!!
Schick Dir mal PM!!
GLG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen