Suchen Menü

Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Moin moin,
ich könnte mich wegwerfen, meine beiden Süßen spielen gerade Fangen!!!
D. h. eigentlich spielt nur Sara, sie krabbelt immer ganz fleißig hinter dem Kater her. Der wartet, bis sie etwas heran ist und schreitet dann ganz majestätisch weg *lach*
Tolle Beschäftigung - jedenfalls für Sara - da kann ich sicher gleich in Ruhe unter die Dusche ;-))
Bisherige Antworten

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Moin Moin!
Das hört sich ja super süß an!
Wenn die beiden das so intensiv betreiben hast Du ja echt Zeit zum Duschen ;-) ... und heute Mittag eine müde Maus!
Viel Spaß beim Zuschauen... .
LG,
Anna

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Anna,
dummerweise ist mir die Maus eben beim Einkaufen im Buggy eingeschlafen. Und wird sich dann wahrscheinlich wieder tapfer weigern, Mittagsschlaf zu machen.
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Anja,
das kenn ich ;-)
5 Minuten im KiWa oder Maxi Cosi und der mind. 1 stündige Mittagsschlaf ist hinfällig! Ich werde das nie verstehen... ;-)
LG,
Anna

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Anna,
und wenn sie die 5 oder 10 Minuten nicht hatte, kann sie manchmal 2 Stunden schlafen...
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Oh wie ich das kenne Anja!
Justus scheint seinen Rhythmus auch derzeit umzustellen. Schläft auf einmal nun bis 7:30 (ob das von der Hitze kommt??? Sonst immer nur bis 6:00...). Dann hat er heut Vormittag von 10:00 bis 11.15 gepennt bei unserer Tagesmutter und gerade eben war er schon wieder am gähnen und ich habe ihn hingelegt und er ist eingeschlafen... muß wohl echt die Wärme sein!
Hätte nie gedacht, daß er sich nach ´ne guten SChlafrunde am Morgen nun noch mal hinlegen läßt...aber ich will´s nicht so laut schreiben *lach* ... sonst ist´s mit der Ruhe schnell hin ;-)
LG,
Anna

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Anna,
und Sara schläft auch nur noch bis 7:30, sonst manchmal bis 8:30 oder so.
Na ja, so lange sie nicht früher wach wird...
Ich glaub aber, der Mittagsschlaf wird heute trotzdem länger dauern *hoff*
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hallo,
das ist ja süß. Mit welchen "Kleinigkeiten" sich Kinder doch amüsieren können, das habe ich hier auch schon häufiger gemerkt.
lg Simone

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Simone,
Du kannst doch unseren 10jährigen Kater nicht als Kleinigkeit bezeichnen!!! *lach*
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hallo Anja,
so war das ja auch nicht gemeint *gg* .... aber kleine Kinder / Babys finden so schnell Gefallen an bestimmten Dingen, die für größere Kinder und ERwachsene leider schon alltäglich und völlig normal sind. Und so ein kleines Kind freut sich total daran, wenn es einer Katze hinterherkrabbeln kann. Wir haben ja auch 2 Stubentiger und Janik ist auch immer total begeistert, wenn er denen hinterher kann bzw. die 2 einfach nur beobachten kann.
lg Simone

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Simone,
im Moment interessiert sich Sara immer für den Schmutzwäschekorb und verteilt alle Kleiderbügel, die sie finden kann, im ganzen Haus.
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

siehste, wir haben keinen Kater - da müssen wir immer ran und auf allen vieren durch die Wohnung krabbeln.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hi Hexlein,
na, das ist bestimmt auch ein nettes Bild ;-))
Macht Ihr dabei auch so ein genervtes Gesicht wie unser Plüschtiger???
LG
Anja

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

nein, wir schreien immer laut wahh und kuckuck ;-))

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Okay, da kann der Kater nicht mithalten *lach*

Re: Sie spielen Fangen - süüüß ;-))

Hihi, das find ich auch total supi...Katzen sind ne tolle Beschäftigung für kleine Krabblerinnen!
Alessia will auch immer hinterher...nieeedlich. Oder ich muß sie fangen und habs immer gaaaanz schwer hinter ihr herzukommen *ggg*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen