Suchen Menü

SP... Yippie! Tollen Schlafsack günstig ersteigert

Hallo Ihr Lieben,
sicher ist Euch total egal, daß ich einen Schlafsack für Justus ersteigert habe aber ich freu mich so, weil so günstig (finde ich...) und neu. Ist von Sterntaler mit einem Krokodil drauf und können wir gerade super gebrauchen (hoffe, der Verkäufer versendet schnell...).
Welche Größe habt Ihr derzeit für die Kleinen in den Schlafsäcken??? Justus´ Schlafsack hatt nun irgendwie nicht mehr genug Platz an den Beinen wenn er sich dreht; ist ein bisserl zu kurz und zu eng.
Habe den neuen jetzt in 90 cm ergattert. Ich hoffe, der fällt nun großzügiger aus als der alte.
Sorry für´s sinnlose zuposten... ;-)
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: SP... Yippie! Tollen Schlafsack günstig ersteigert

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Über sowas freut man sich ja echt :-)
Wir nehmen auch schon die 90er ne Weile, hat Alessia einfach mehr Platz drin. Geht super.
LG
Sylly, schon in Urlaubsstimmung

Re: SP... Yippie! Tollen Schlafsack günstig ersteigert

Hi,Anna...wir brauchen seit Wochen keinen Schlafsack*g*...Nicky schläft nur im Body ohne was...zu warm....
Sonst soll der Sack maximal 10-15cm mehr sein als das Kind,minimal eben ,bis er aneckt...
Sonst verpufft die Wärme...
Ich kann dir auch empfehlen,Kugelschlafsäcke zu kaufen...die halten im Winter die Wärme besser(Birnenförmig sind die)als langgezogene...
LG Tina,deren Nickymaus einen ganz dünnen Pucksack im Sommer hat in Gr.86...
Ist es denn bei euch kühl nachts?Wenn ja,wo wohnt ihr,ich zieh um*ggg*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen