Suchen Menü

*R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Hiermit möchte ich mehrere Plätzchen reservieren, nämlich für den gesamten FOSSILI - CLUB!
Wir sind der Meinung, wir sind jetzt auch mal dran und wir freuen uns, bald alle gemeinsam hier hibbeln zu dürfen!
Bis dahin alles Liebe!
Lion**
Bisherige Antworten

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Hallo,
wer oder was ist denn der Fossili-Club??
Lg Sandra*diemeganeugierigist*

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Hihi... wir sind die Fossilis - na, die halt schon nicht mehr so Taufrischen, naja, halt etwas älteren Damen...
Also um ehrlich zu sein, einige von uns gehen schon stark auf die 40 zu... aber wir geben nicht auf!!!
GlG Lion**

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Na dann drück ich auch mal den Fossilis feste die Daumen und verteile mal ein wenig SS.Viren.
ggglg Sandra

SCHÖN!!!!!

Liebste Lion :-)
DAS hast Du sehr schön gemacht - wir werden uns hier mal richtig breit machen *lach*
GLG Alexa

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Hey da gehör ich dann auch dazu, bin mittlerweile 40 und werde im Januar 41.
GlG Vienna

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

Hallo Süße,
die Queen der Schwarzmalerei nennt man mich ;-)))*guckgeradehierganzverschämtumdieEcke* und dabei bin ich auch noch sooo abergläubisch und hab bisher alle ET-Foren absichtlich gemieden (bis auf einmal im Sommer irgendwann), weil ich befürchte das bringt UNGLÜCK, wenn ich jetzt schon hier rein linse *mitdenAugenroll* und NICHT SS bin...
Aber natürlich will ich so gern hier rein und vor allem mit Euch Fossilis und darum bin ich froh, daß Du für uns schon mal reserviert hast*knutsch*
GGLG und dicken Drücker
Aenscha*
P.S. Wenn ich es in dieses Forum nicht schaffe, habe ich genau 1 Jahr Foren hinter mir lassen müssen, denn eigentlich war ich mal im ET-Forum Nov./Dez.2004 *heul*

Re: *R*E*S*E*R*V*I*E*R*U*N*G* Fossili - Club ;-)))

huhu lion
als erstes: happy new year! auf das eure träume im 2005 in erfüllung gehen werden!!!
hey, erinnerst du dich noch an mich!? ;o) ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz feste die däumchen, dass du in dieses forum feste einziehen darfst! ich selbst war im et-forum september-oktober 04; ein GUTES forum! toi toi toi!
glg brösmeli

*freu*, aber klar erinnere ich mich!!!

Hallo!!!!!
Danke für deine guten Wünsche,hoffe, du bist auch gut reingerutscht!!!??
Ja also im Moment sieht es ja ganz gut aus - bin bei ES + 12 und habe schon einen (ahem, mehrere) leichte und auch einen deutlich positiven Test vor mir liegen! Traue dem Braten aber noch nicht so ganz, daher ist die Freude zwar da, aber nur verhalten!!!
Wie geht es dir??? Wünsche dir jedenfalls auch ein verdammt gutes neues Jahr!!!
Muss jetzt wieder zu unseren Gästen, war nur ein kurzer Besuch im www....
GlG Lion**

Re: *freu*, aber klar erinnere ich mich!!!

wooooooooooooooow, na da drück ich die daumen gleich noch viiiiiiiiiiiel fester!!!!! ich wünsch es dir soooooooo sehr! dieses mal MUSS es einfach klappen. und das et-forum sept.-okt. ist wirklich GUT!!! :o) alles liebe, brösmeli mit liam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen