Suchen Menü

******BABY-TOPFGUCKER*****

Bisherige Antworten

vorgekochte Kartoffel-Kohlrabi-Möhren-Kräuter denn

..mein Mann und ich gehen heute Abend alleine auf eine Geburtstagsfeierund essen dort.! *freu* das erste Mal....es geht um 21Uhr los, da sollte Mira schon bei meinen Eltern schlafen, die Feier ist zwei Strassen weiter, bin also schnell wieder da, falls es doch nicht klappt...
*schonaufgeregtbin*
LG, Lana mit Mira ;-))

Re: vorgekochte Kartoffel-Kohlrabi-Möhren-Kräuter denn

Das ist ja schön Lana, dann genießt mal den Abend alleine!
Bei uns sind heut alle ausgeflogen, nur Männe, die Mäuse und ich sind zum Essen da und Männe "begnügt" sich dann mit einer Bratwurst und Brot.
Felice und Lisann bekommen Gemüsespagetti mit Pute (Bebivita) und ich werd mal gucken, was ich finde.....
Liebe Grüße
Conny, morgen mit Männe ganz alleine essen geht...*freu*......

Zucchini Gemuese mit Kartoffeln und Kraeutern

Re: Zucchini Gemuese mit Kartoffeln und Kraeutern

Hey Diana,
schön wieder von euch zu lesen....wie geht es Lilly?
Du hattest übrigens Recht: Mira ist seit etwa 2 Tagen ganz scharf auf Bücher....angucken, umblättern und sie hört sogar beim Vorlesen zu...vorhin musste ich mir ein Bilderbuch 5mal mit ihr anschauen....und auf einer Seite mit einem Hund, einem Kaninchen und einem Teddy drauf frag ich: Mira wo ist denn der Teddy und sie zeigt ihn mir! Toll! Hätte ich nicht gedacht, bisher waren Bücher echt out...
Liebe Grüße, Lana mit Mira, auf die ich gerade echt aufpassen muss, weil sie ÜBERALL hochklettert *puuhh* ;-))

Re: Zucchini Gemuese mit Kartoffeln und Kraeutern

Lana,
jo super!! Buecher sind hier echt der Renner, auch im Auto. Besonders die mit vielen Tieren. Lilly zeigt dann auf die Tiere und ich benenne die dann. Wenn ich das Tier-Geraeusch mache - lacht sie immer. Einige kennt sie auch schon und kann auch drauf zeigen.
Im Moment liebt sie das Buch mit dem kleinen Kaetzchen...in der Nachbarschaft hat es auch gerade Nachwuchs gegeben. 4 kleine Kaetzchen, die gucken wir fast jeden Tag an.
LG
Diana

Schinkennudeln m. Gemüseallerlei (Gläschen) .. LG

Bratkartoffeln + Wienerwürstchen

Heut gab's Gläschen, LG Natascha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen