Suchen Menü

mein sabbelmonster :)))

ist der helle wahnsinn. gestern spielt sie mit so mesch-ärgere-dich-nicht-figuren und will sie chris in die hand legen. was tut sie? sie ZÄHLT sie ab!! 1,2,3,4,5 hat sie gesagt. krass! und nachmittags saß chris auf dem balkon und hatte sie füße hoch gelegt. was sagt sie? papa die füße da runter bitte! *staun* ganz klar. 3-4 wort sätze spricht sie schon recht lang und plappert einem jedes wort nach aber jetzt kommen immer und immer mehr richtige sätze dazu.. bald spricht mein baby wie ein großer mensch *snüff* und nächste woche ist sie schon im kindergarten, bald in der schule und dann schon fast verheiratet und ich oma und ich krieg die krise! *LOL* ;)
werden euch eure auch manchmal einfach zu schnell groß?
lg,
sandy - die fast-oma ;))
Bisherige Antworten

Re: mein sabbelmonster :)))

Hihi, das ist ja süß!
Aber ich kann da noch nicht wirklich mitreden, Jonas redet erst seit ca. 5 Wochen und bis jetzt kommen halt noch hauptsächlich einzelne Wörter.
Aber ist schon irre, wie schnell es dann auf einmal geht.
Aber noch krieg ich nicht die Krise, ich genieße es in vollen Zügen, wie er immer selbständiger wird.
LG Katrin

Re: mein sabbelmonster :)))

Wahnsinn wie unterschiedlich die Kids sind, Amelie spricht noch ganz undeutlich und nur 1-Wort-Sätze... krass...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen