Suchen Menü

blut im stuhl die siebenundzwanzigste

ich bin nur kurz zur pause am rechner, fahre gleich zur physio.
elias hat die spiegelung scheinbar gut überstanden, schlief noch als ich ihn verließ - und sollte er in der zwischenzeit aufwachen, ist in 5 minuten papa da, der in der nähe arbeitet. die schwestern kümmern sich ganz liebevoll um ihn und schauen wirklich sehr oft nach, wie es ihm geht und streicheln oder spielen, wenn ich gerade nicht da bin. gestern hat eine schwesternschülerin sogar den adrian "entführt" (bis er schlafen oder an die brust wollte), damit ich mich ganz um elias kümmern konnte. war richtig gut!!!
befund - nichts gefunden, aber der darm war auch noch sehr verschmutzt. wir sollen wiederkommen, wenn das blut wieder zu sehen ist. dann würde vorher allerdings eine darmspülung vorgenommen werden. nun hoffe ich, daß ich nie wieder blut vorfinde und ihm somit das prozedere ersparen kann und bin natürlich andererseits ein bißchen traurig, daß nichts gefunden wurde, weil somit ja keine ursache aufgedeckt wurde und immer noch was sein kann. auf jeden fall machen wir erstmal einen großen bogen um krankenhäuser und freuen uns, wenn der lütte heute abend wieder zu hause ist!!! dann wird morgen noch ein ruhiger tag daheim eingeschoben, und wir bereiten uns mental auf den urlaub vor. ich freue mich schon sooo seeeehr, bin dann allerdings wohl weniger im forum zu finden. na, ihr könnt es wohl verschmerzen ;o)
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: blut im stuhl die siebenundzwanzigste

Hallo Manuela,
habe schon gespannt auf deine Nachricht gewartet...
Ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, dass es dir Sorgen bereitet, dass die Ursache für den Blut im Stuhl nicht gefunden wurde. Andererseits ist es doch auch super, dass es schweinbar kein offensichtiches Problem dafür gibt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß an vollkommen gesunden Kindern und nie wieder Blut im Stuhl...
glg Flip

Re: blut im stuhl die siebenundzwanzigste

Wurde eigentlich der Eisenwert kontrolliert?
Ich hoffe ja mit Euch, daß da nichts mehr ist, andererseits finde ich das schon seltsam, wenn Du sagst, daß es seit 2 Wochen immer wieder vorkam.
Viele Grüße,
Christine

Re: blut im stuhl die siebenundzwanzigste

Hallo
Oh man, hab die ganze Zeit mitgelesen und mit gewartet...
Hm, auf der einen Seite ist es ja gut, dass nichts gefunden wurde, aber ich kann dich auch verstehen, dass du wissen willst wo es her kommt....
Ich wünsch euch auf jeden Fall jetzt erst mal einen erholsamen schönen Urlaub!!Und kein Blut mehr im Stuhl!
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen