Suchen Menü

@mirela-- Ganz lieb drück!!!

Hallo Mirela,
ich bin seit langer Zeit mal wieder auf der Seite am stöbern und was sehe ich da? Ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute für Dich und Krümel. Ich denke die Angst, die Du im Hinterkopf hast ist völlig verständlich und normal. Aber bitte denke daran, dass die Chance, dass alles gutgeht weitaus höher ist als...(will ich jetzt nicht aussprechen). Sei optimistisch und denke positiv, das wird auch Dein Knirps merken und dann umso mehr kämpfen, dass alles gut verläuft. Ich wünsche Dir noch eine tolle Kugelzeit und ein gesundes Baby.
Ach ja, hast Du es schon Leon erzählt, der freut sich doch bestimmt mächtig auf ein Geschwisterchen ?
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Re: @photoscout24

Hallo Nicole,
danke für die lieben Worte. Ich kann nicht leugnen, dass mir die Angst ganz schön im Nacken sitzt. Jeder Toi - Gang der blanke Horror. Aber da muss ich durch. Leon haben wir noch nichts erzählt. Wäre einfach noch zu früh. Wenn die Ärztin mir am Donnerstag grünes Licht gibt und alles so aussieht, wie es aussehen soll, dann werden wir ihm von seinem zukünftigen Geschwisterchen erzählen. Ich hatte dich irgendwie völlig aus den Augen verloren. In welchem Forum treibst du dich so rum???
GLG mirela

Re: @photoscout24

Hallo Mirela,
also momentan bin ich nicht regelmäßig auf dieser Seite, aber wenn dann in "bin ich schwanger" oder eben hier, um mal zu schauen wer hier so ist. Ich gebe ja die Hoffnung nicht so schnell auf, wer weiß vielleicht darf ich ja auch bald hier einziehen...(ganz arg hoffen tu!).
Ich habe übrigens schon oft hier gelesen, dass Frauen mit großer Angst (gerade nach FG) Bryophyllum sehr gut geholfen hat, um ruhiger zu werden (gegen Unruhe und Ängste) das ist ein hom. Pulver. Ist vielleicht auch was für Dich, falls es gar nicht besser werden sollte? Gönn' Dir jetzt auf jeden Fall auch öfters mal eine kleine Auszeit und vermeide Stress, bis die ersten paar Wochen sicher überstanden sind. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für Deinen nächsten FA-Termin. Wie weit bist Du dann, vielleicht pocht da schon ganz heftig das Herzlein? Ich bin übrigens momentan am mithibbeln für meine Freundin, die in einer Woche Entbindungstermin hat, aber täglich mit rechnen soll. Alles Gute.
MFG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen