Suchen Menü

*Eiscafemitpoolbarundventilatorgeöffnet*

Bisherige Antworten

ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

Hi,
wie gehts euch?

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

ich SCHWIIIIITZE! ;o)
Nee mir geht es echt gut heute! heute morgen war ich zwar mal wieder bei einem "Wir haben uns alle Lieb"-Tuppermeeting und dann beim Renaulthändler aber nach dem Mittagsschlaf haben wir es schön ruhig angehen lassen.
Nachmittags waren wir über eien Stunde im Pool und mein Bruder ist überraschend vorbei gekommen. Laura ist fast die ganze Zeit "alleine" mit ihren Flügelchen gepaddelt *stolz*
Mein Bruder wohnt ja in GB und war grad "in der Gegend" ... in Stuttgart *lol* und kam mal eben kurz vorbei ;o) Ich habe mich soooo dolle drüber gefreut :o)
Alles Liebe,
Julia

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

schööööön :o) über solche besuche freut man sich doch immer ;o)
WIR SCHWITZEN ALLE ;o))
Finja mutiert zur Schlafmaus,hat heute 3stunden mittagsschlaf gemacht und um halb 8 wieder ins bett *g* aber bei der Hitze kann man ja nix anderes machen.
Was für schwimmflügel habt ihr?

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

ich wollte eigentlich Schwimmscheiben, aber am Ende hat mein Mann gewonnen und wir haben die BEMA Schwimmflügel geholt. am Anfang war es eine RIESENSCHREIEREI .... jetzt etwas über eine Woche später ist sie total agil mit den Teilen. Sie will nicht mehr gehalten werden und paddelt super genrne alleine durch den Pool. Sie kommt nur sehr langsam voran, aber sie kommt voran und hat es auch drauf die Richtungen zu wechseln und so .....
Sie schluckt viel Wasser, aber das macht ihr offenbar nichts aus ;o)
Sie macht nach dem Bad immer ein riesen Bäuerchen ;o)

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

wir haben die Flipper swimsafe schwimmflügel.sind so reifenförmig und innendrin ist noch ein styroporkern.

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

kenne ich nicht .... unsere sind die ganz normalen orangenen Dinger ;o)
Aber Laura lässt Sie sich inzwischen super anziehen und heute ist sie mir quasi von der Leiter entgegen gehopst ;o)
soooo süß wie mutig sie so schnell geworden ist.

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

Ohja meine hat ja keine angst vor Wasser...mir fährt jedes mal das Feuer aus den Augen im schwimmbad :o(

Re: ein Glas Cola mit viiiieeeel crushed Eis, bitte!

Laura hat auch keine Angst vor Wasser, aber irgendwie war sie halt nicht glücklich mit den Schwimmflügelchen und wollte mich anfangs auf keinen Fall loslassen.... ;)

Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

wir waren heute mit der Krabbelgruppe in einem "Naturbad".
Hab mir das gar net so richtig vorstellen können.
Aber es ist im Prinzip ein normales Becken, das aber an 2 Seiten von eine Art Teich umrandet (ist aber abgetrennt und nur 10 cm Platz für Wasseraustausch) ist. Also mit Schilf, Seerosen, usw. Dort konnten wir Kaulquappen, Frösche, eine WASSEERSCHLANGE (!!), Libelle, usw. sehen. War echt faszinierend.
Im flachen Bereich des Beckens waren Kieselsteine und im tiefen Teil war nur der Boden, der dann sehr rutschig war.
Aber alles in allem echt schön.
Tja, und dann hatte ich heute einen unplanmässigen FA-Termin. Hatte gestern Abend Schmierblutungen und die Sprechstundenhilfe meinte, das dies normalerweise nix schlimmes sei, aber ich dennoch vorbeikommen könnte/sollte, dann würden sie es vorsichtshalber checken.
Also... haste noch ne "Namensidee" für diesen weiteren Tourtermin?? *gg*
Männe und ich grübeln schon ne Zeit lang....
Und selbst??

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

ES IST ABER ALLES IN ORDNUNG *hoff*
"Naturbad" hab ich noch nie gehört..wo ist das?
ich grübel mal über diesen Tourtermin *g*

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

ja, es ist alles o.k.
Würmchen ist jetzt 17 mm groß, vor 14 Tagen war es grad mal 3,5 mm groß.
Das Naturbad ist bei uns im Kaff. Hat die Diakonie für ihre Patienten gemacht. Aber jeder Mitarbeiter darf jemand mitnehmen. Und in diesem Fall waren es halt mehrere. *gg* War auch kaum jemand da.
Es soll aber mehrere geben. Musst mal googeln.
Und bei euch??
(Schaue Dr. House und im Nachbarhaus weint ein kleines Würmchen!)

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

MIST hab dr. house verpasst *grummel* bin immer noch auf die spätere zeit gepolt *g*
*freu* das Würmchen so wächst *schmelz*
schickst du mir mal bitte über PN Eure Adresse, das Euer Junior mal seine Lampe bekommt :o)
Finja war heute den ganzen Tag ohne Windel, außer mittagsschlaf der 3Stunden gedauert hat und um halb8 ist sie wieder ins bett, aber bei dem Wetter kann man nix anderes machen *g*
ich such grad nach ner Seite mit Malideen,wir wollen den Tages/essraum für unsere Jungs streichen, so im orientalischen Stil.
Wie wäre es mit "Zwischenstopp des Stars am... wg körperlicher Probleme"

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

yoh, PN kommt.
Cool dass sie ohne Windel auskommt!
Yannic hat heute beim baden wieder in seine Schwimmhose gekackert und als ich ihn dann in der Dusche gesäubert habe, kam ein Mädchen aus der Krabbelgruppe und meinte, sie müsse aufs Klo.
Ich hab gefragt, ob sie kurz warten könne, bis Yannic sauber ist und sie bejahte.
Also bin ich mit ihr aufs Männerklo und durfte sie "abheben". Danach hat sie mich erinnert, dass sie ja auch noch Hände waschen müsste!! *gg*
Hihi, grad war die fremde Katze schon wieder 2x da und hat sich am Fressen unseres Katers bedient. Nu ist der gnädige Herr stinkesauer und faucht nun ständig Lothar an! *gg*
Haste wegen Malvorlagen mal auf Window-Colour-Seiten nachgeschaut??

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis

*lach*
naja händewaschen nach klo, daran muß man finja noch erinnern *g* Aber sie sagt wenn sie muß :o)
da könnt ihr ja bald ein Katzenrestaurant aufmachen ;o))

Re:

klasse das Mädel, oder?
Ist aber eh ne ganz pfiffige. Gilt mit ihren 2 1/4 Jahren JETZT schon als hochbegabt. Der Mutter ist es gar net recht. Sie erkennt fast alle Buchstaben und zählt wohl locker bis 20.
Zuerst hat die Mutter gedacht, dass sie es sich nur gemerkt hat und quasi nur auswendig lernt.
Aber auch bei den Gesprächen mit ihr, bleibt einem manchnmal die Luft weg.
Es ist sogar dem Kia und der Erzieherin der Gruppe, in die Yannic ab September auch geht- aufgefallen.
Uah, ne, bitte kein Katzenrestaurant. Mir reicht *ein* Exemplar völlig, denn der kommt ja schon zu kurz. Obwohl er gerade friedlich auf seinem Handtuch auf der Couch "eingeparkt" hat und sich putzt.
Wie war es eigentlich beim Friseur???

Re: Re:

BOAH
ich kann die Mutter verstehen, weil es nicht einfach mit so einem Kind ist. zu beneiden ist sie nicht.
ich hab hier auch so ein Kater sitzen oder eher ko liegen *g* bei der hitze ist er sehr träge.
FRISEUR war klasse und das ganze für 14? der erste Friseur wo ich raus bin und zufrieden wie sie mir die haare ausgedünnt haben.... die schneiden nach nem schnitt aus den USA PIVOT POINT...ist ein Lehrsalon, deswegen auch die Preise :o)
die machen auch Nägel,sehr billig, weil man als "Versuchsperson" dort sitzt,aber es ist immer jemand da, der ein Auge drauf hat.

Re: Re:

net schlecht! 14 ? ist ja fast geschenkt!
Ich muss endlich mal meinen Gutschein vom letzten (!!) Geb. einlösen. Ist ne Wellnessbehandlung bei einer Kosmetikerin. Aber bisher hab ich die Nachmittage, bei denen Yannic bei der Oma war, immer irgendwie für andere Termine gebraucht.... Lange für die Bemusterungstermine für die Wohnung, dann hinterher um die Kartons ein-/auszuräumen, usw.
Mal gespannt, wann ich es endlich mal schaffe!
Oh Shit!!! Mir is grad eingefallen, dass Männe vorhin ne Wäsche in die Maschine geschmissen hat!!!! Naja, da liegt sie jetzt schon seit 3,5 Stunden! Tja, dann mach ich morgen halt ne Kurzwäsche bevor ich sie in den Trockner werfe!
Mensch, das ist uns jetzt schon sooooo oft passiert! :o(( V.a. nachmittags oder abends!
Bisher hatten wir die WaschMasch im Bad und da hat man dann gehört, wenn sie fertig war. Aber seit sie im Keller steht gilt wohl... "aus den Augen, aus dem Sinn" :o((

Re: Re:

ich mach morgen mal ein Foto und stell es rein..man wird jedes mal von Lehrlingen geschnitten, aber das ist mir egal für 14? ;o))
Na das solltest du mal schleunigst einlösen ;o) wenn net, dann laß es rüberwachsen *g*
Wilkommen im Klub,wir haben im Haus ne Waschküche,ich im 3.Stock...also ich vergesse die Wäsche öfters ;o( und manchmal bin ich zu faul *schäm* aber es ist schon so,weil man denkt das sie noch schleudert und dann kommt was dazwischen und stunden später fällt es einem ein.

Re: Re:

he, ich krieg noch ne Antwort!!!!!! *schimpf*
Grmpf, ich hab grad echt schräge Essenszeiten. Irgendwie hab ich Hunger auf was salziges.... Aber Abendessen wollte ich net, da hat ein Joghurtdrink gereicht....

Re: Re:

*lächel*
laß mal weil ich weiß wirklich net was ich dafür verlangen sollte....schau sie dir erstmal an und dann können wir nochmal drüber diskutieren....
ohje
ich find bei der hitze nicht ins WW zurück, aber ich nehm auch net zu ;o) hat ja auch was :o)) wie nur ein joghurtdrink heute abend und mehr net??? *schimpf*

Re: Re:

ne, um 17.30 Uhr hatte ich echt Kohldampf, also musste der Joghurt-Drink (200 ml) dran glauben. Aber danach hatte ich zum Abendessen (19.oo Uhr) keinen Hunger.
Aber dafür hab ich dann um 20.oo Uhr einen Maissalat verspeist. Tja, und nu hab ich irgendwie wieder Hunger, weiß aber net auf was!
Oh je, WW. Da werd ich mich demnächst als "Beobachter" setzen lassen. Finde grad auch keinen Einstieg und das wird wohl die nächsten Monate auch so bleiben.
O.k., ich schau sie mir an. Aber dann musste dich äussern, sonst schätze ich und dabei bin ich echt schlecht!! *gg*

Re: Re:

Süße ich wander Richtung Bett hab morgen mal wieder Frühschicht....
wünsche euch ne Ruhige nacht und süße Träume bis morgen
LG
Ann-Katrin

Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen