Suchen Menü

vom arzt zurück

aaaaalso.....er konnte auch nichts ungewöhnliches feststellen. die blutung gestern kam wohl tatsächlich von einem geplatzen blutgefäß. er hat mich nun noch die ganze nächste woche krankgeschrieben *schluck*. ich soll mich erholen. ich soll erst nächste woche wiederkommen, sofern nichts weltbewegendes passiert. er sagt mir noch, dass ich aber auch jederzeit anrufen könne wenn ich noch fragen hätte.
so langsam erhole ich mich auch von dem gestrigen schock. anscheinend ist alles wirklich nicht so schlimm. ich geniesse jetzt die nächsten arbeitsfreien tage, und hoffe, hoffe, hoffe... :-)
gglg
karin
Bisherige Antworten

Re: vom arzt zurück

hallo Karin!
Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht und auch der Arzt nichts Schlimmes feststellen konnte. Ich halte die Daumen weiterhin gedrückt.
Ich bin auch bis Montag aus dem Verkehr gezogen, weil ich mir wohl ne Erkältung zugezogen habe mit etwas erhöhter Temperatur und Kopfschmerzen. Hab gerade mit meinem Hausarzt telefoniert und er meinte auch, es wäre die richtige Entscheidung gewesen, nicht in die Schule zu gehen und auch morgen noch zu pausieren um alles richtig auszukurieren. Gleich werde ich allerdings mal ne kleine Runde spazieren gehen um den Kreislauf anzukurbeln, denn als ich gerade aufgestanden bin, habe ich viele kleine leuchtend weiße Punkte tanzen sehen ...
Dir alles Liebe von Kerstin

Ein Glück!!!

Ich bekomme jedesmal Angst, wenn es hier jemandem im Forum nicht gut geht, wie wollen doch schließlich alle gemeinsam die nächsten 9 Monate hier verbringen!!!
Viel Glück für die nächsten Tage und überhaupt!!!
Deine Juli

Schön, weiter so *freu*

Hallo Karin,
das klingt doch erst mal beruhigend ! Dann ruh Dich schön aus, mach ein paar leichte Spaziergänge an frischer Luft, ernähre Dich gesund und ....... Du weißt sicher, was jetzt kommen sollte, nicht ? Aber ich tu's nicht, nein, kein erhobener Zeigefinger, neinnein ... ich kann schweigen ... *ggggg*
So eine Auszeit ist auch mal schön, freu Dich drüber ! Aber lenke Dich auch ab, damit die Gedanken keine Chance zum Kreiseln haben ...
GGGGGLG Birgit

Re: vom arzt zurück

Hallo Karin,
danke für den Link, jetzt habs auch ich gefunden *g*.
Also, wenn Dein Arzt jetzt auch nichts gefunden hat, kommt die Blutung bestimmt nur von einem geplatzten Blutgefäß. In der SS ist doch eh alles viel besser durchblutet und der Körper fängt ganz früh an, mehr Blut zu bilden, da kommt sowas schonmal vor. Hatten bei uns im Forum glaub auch einige.
Klar, wenn man die Zeit hat zum Grübeln und Nachdenken, ist es immer schwerer, als wenn man sich ablenken kann. Aber: Der Test war doch positiv, ein Punkt ist auch zu sehn und nächste Woche garantiert wird auch Dein Arzt sagen, dass dieser kleine Punkt Dir demnächst einen Riesenbauch beschert.
Die Zeit bis dahin kannst Du ja z.B. nutzen, um Deinem Kater beizubringen, Dir Essen und Getränke aufs Sofa zu bringen. Wetten, dass dann die Zeit schneller rumgeht?
Ich wünsch Dir alles Liebe und schick Dir ne dicke Portion Hoffnung mit rüber!
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen