Suchen Menü

War schon jemand über eine Woche überfällig......

waru schon jemand über eine Woche überfällig, bevor positiv getestet hat? morgens sind es 8 Tage die ich überfällig bin und der heutige Test ist wieder negativ ausgefallen. Hatte das jemand von euch schon und war trotzdem schwanger? Achja, die Brustwarzen sind empfindlich, Bauchgrummeln und auch seit heute übelkeit. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Anja
Bisherige Antworten

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Hallo Anja,
ich war 11 Tage überfällig als ich positiv gesteste habe. Und bei meinem 1. Sohn war es auch so 1,5 Wochen.
Ich drück Dir die Daumen
liebe Grüße Katharina

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Dann bin ich echt beruhigt. Ich mache mir total die Gedanken, weil irgendwie fühle ich mich schwanger und irgendwie auch nicht. Nun habe ich schon 4 Test verbraten und es kam immer wieder nur negativ raus. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es erst in der 7. Woche bemerkt und da war der Test natürlich dick und fett positiv. Hab nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort Liebe Grüße Anja

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Hallo Anja,
mach Dich nicht verrückt. Geh einfach nächste Woche zu Deinem FA ( da kostet der Test nämlich nix g) Versuch einfach mal nicht so doll dran zu denken. Auch wenn es schwer ist, ich weiß das! Und wenn Du Dich schon schwanger fühlst, dann vertaue dem Gefühl ein bisschen. Ich war mir zwar auch nicht soooo sicher, hatte aber auch schond as Gefühl das ich schwanger bin, auch als der Test noch nix angezeigt hat!
Gaaaanz viel Glück wünsch ich Dir
Katharina

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Hallo Anja,
ja das Thema kommt mi im Moment auch bekannt vor: bin schon 17 ZT nach ES, Temp schön weit oben und seit vorgestern habe ich auch schon 3 Tests verbraten...gestern war ich beim Bluttest...traue mich durch die Tests gar nicht mehr dran zu glauben! Misst Du Temperatur?
Lieben Gruss
Manuela

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Hallo Manu,
nein Temperatur messe ich nicht, weil ich diesen Zyklus eigentlich mit dem Persona verhüten wollte :-) Den Bluttest beim FA wollen die erst am Montag machen. Bis dahin werde ich bestimmt noch irre. Man gut, daß es bei Ebay die billigen Tests gibt sonst wäre ich schon arm. Liebe Grüße von einer völlig verwirrten Anja

Re: War schon jemand über eine Woche überfällig......

Hi Anja,
das ist wohl so, dass die Zuverlässigkeit des Testergenisses quasi 100% ist, wenn er positiv ist, aber im Umkehrschluss kann es sein, dass der Test nichts anzeigt aber Du trotzdem schwanger bist. Vielleicht gehst Du am besten zum Arzt, um zu kontrollieren, ob alles okay ist.
LG und viel Glück, Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen