Suchen Menü

Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo nochmal, wenn ich gerade dabei bin und ein bissel Zeit hab wollte ich euch mal fragen, ob ihr in den Urlaub fahrt oder fliegt und wenn ja wohin???
Wir möchten auch gerne und sind noch am überlegen wohin. Dachte auch erst an Spanien, aber habe so ne Angst vorm fliegen (bin paarmal als Baby geflogen, aber das wars auch)und mach mich jetzt schon verrückt. Jetzt dachte ich evtl Italien mit dem Auto, aber es ist noch alles offen, mal sehen,wohin es bei euch so geht:-)
Freue mich über Antworten
LG Dani&Nico
Bisherige Antworten

Wie immer: 1W Hannover zu den Schwiegis! LG

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo,
leider dieses Jahr nicht. Haben im März das Schlafzimmer neu gekauft. Geht leider nur eins. Letztes Jahr waren wir in Center Parcs in Belgien. War sehr schön. Mal sehen vieleicht mal ein verlängert Wochenende irgendwo hin, hier in der Nähe oder Holland per Auto.
LG Claudia mit Sonja

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo.Dieses Jahr werden wir im Sommer nicht fahren.Ella Rieke ist uns einfach noch zu klein dafür.Also werden wir den Sommer wohl im Garten verbringen und mit Tagesausflügen.
Nächstes Jahr wird es wohl wieder 2 Wochen Spanien mit meinen Eltern und eventuell noch 1Woche Center Park mit Freunden.
LG Bianca,Tabea Lina&Ella Rieke

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo!
Unser eigentlicher sommerurlaub war ende märz die woche auf gran canaria mit fabian. 4,5-5h flug .und ich bin bisher auch erst 2mal geflogen also sprich es war das dritte mal und mit solch maus wie unsere ,da mußte ja die tapfere spielen:-) und ich muß sagen es hat alles prima geklappt. beim start war mir sehr mulmig aber mit händchenhalten fabian klappte alles perfekt und selbst fabian hat supi die zwei flüge überstanden.
wir haben zwar im sommer noch 2,5 wochen urlaub aber obs der geldbeutel erlaubt nochmal wegzufahren,keine ahnung. ich versuche zwar etwas zusparen denn ich würde schon gerne wegen fabian aber erstmal sehen.keine ahnung.der märz urlaub war auch nur mit hilfe von flugutscheinen zu weihnachten und geburstagen machbar gewesen-haben usn etwas geld dazu schenken lassen.
Liebe grüße wurmel mit fabian die gerne nochmal mit fabian an die see fahren würde.....

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo
Wir fahren am Sonntag für eine Woche in den Harz in ein Ferienhaus. Mehr ist dieses Jahr nicht drin.
Eigentlich fahren wir jedes Jahr zwei Wochen zum Camping aber ab 1.Juni gehe ich wieder arbeiten und da kann ich nicht gleich mit Urlaub kommen. Wenn es der Geldbeutel erlaubt werden wir mal ein WE an einen See fahren oder dann im Spätherbst noch mal eine Woche irgendwohin fahren.
Als Entschädigung gibt es nächstes Jahr einen Winter und einen Sommerurlaub.
Da wir im Frühjahr und im Herbst viel unterwegs sind wegen sportlichen Events fällt es nicht ganz so auf.
Fliegen würd ich auch mal gerne aber ich hab absolut keinen Bock auf viele Stunden Flugzeug mit zwei wildgewordenen Kindern. Da reichen mir schon die zwei Stunden bis in den Harz.
LG Kathrin

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo
nein, nicht direkt im Sommer, da mein Mann jetzt bis Mitte September arbeiten muss. Wir fliegen dieses Jahr, eine Woche nach Mallorca. In den Herbstferien, da ja Virginia in die Schule geht. Ansonsten machen wir es uns in den Sommerferien im Garten schön. Einen Teil der Ferien wird Virginia den Hort besuchen, da ich arbeiten muss.Mit dem Auto kommt für uns so eine weite Fahrt wegen Vincent nicht in Frage, das wäre mir/uns zu stressig. LG kathrin

Eher Spätsommer,

denn im Sommer in den Süden zu fahren wäre mir doch zu heiß.
Wir fliegen im September für 2 Wochen nach Fuereventura.
Lieben Gruß, Bacardi

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo Dani,
Heimaturlaub - wie schon im letzten Jahr. Sohnemann und ich sind im Juli/August 3 Wochen in D, Männe 2 Wochen. Davon wird wohl eine Woche bei den Schwiegis und der Rest bei meinen Eltern verbracht. Das freut die jeweiligen Grosseltern, die den Enkel mal wieder ausgiebig sehen können, sowie Männe und mich, da wir unsere Eltern und meine Schwester und unsere Freunde in D treffen können. Dazu kommt noch ausgiebiges Einkaufen - wir reisen mit leeren Koffern an und vollen wieder ab. Denn obwohl die Preise in D gestiegen sind, lassen sie sich doch nicht mit den norwegischen vergleichen.
Vorher steht noch eine Woche im Juni an - mit Besuch der Fussball WM.
Wir fliegen übrigens - mit dem Auto viel zu anstrengend.
LG Sibylle

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Wir fahren im Juli für zwei Wochen nach Italien. Dort sind wir alleine in der kleinen Wohnung von Freunden untergebracht. Ich bin mal gespannt wie es wird. Es ist der erste richtige Urlaub mit den Zwillingen.
LG

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Hallo Nabuko, wo genau fahrt ihr denn nach Italien? Und wieviel km sind das denn in etwa?
Für uns wäre das auch der erste richtige Ulaub mit Nico.
LG Dani

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Wir fahren nach Caorle. Das liegt ganz in der Nähe von Bibione, falls dir das eher was sagt. Von uns aus sind das ca. 750 km. Da wir schon öfter die 650 km bis an die Ostsee gefahren sind, bereiten uns die km keine Probleme. Ich bin nur gespannt, wie es generell mit den Zwillingen klappt.
LG,
Jana

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Huhu Jana, habe mal geschaut, das gehört zur oberen Adria und wäre von uns so 880 km entfernt.Im Reisekatalog sind die Orte beschrieben und abgebildet. Würde für uns evtl auch in Frage kommen, na mal sehen..LG Dani

Ja, am 11.06. für 2 Wochen nach Italien *freu. LG

Re: Ja, am 11.06. für 2 Wochen nach Italien *freu. LG

Huhu,darf ich fragen wo genau nach Italien?
Gruss Dani

Re: Ja, am 11.06. für 2 Wochen nach Italien *freu. LG

Hallo Dani, wir fahren nach Finale, das liegt in Ligurien und ist ca. 1 Std. von Genua und auch ca. 1 Std. von Monte Carlo entfernt. Wir haben dort ein Ferienhaus gemietet und freuen uns schon total drauch :-))) LG Manuela

Re: Umfrage: Fahrt ihr in den Sommerurlaub???

Huhu
ja fahren wir. Und zwar in gut 2 wochen nach ungarn mit dem auto. und wenn wir zurück kommen sind es nur noch 4 wochen bis zu unserer kur nach rügen. auch mit dem auto.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen