Suchen Menü

Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Huhu,
das Wetter ist so schön und Marlin, Mia und ich wollen endlich mal wieder unsere Jahreskarte für den Kölner Zoo nutzen. Und wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar von Euch finden würden, die gerne mitkommen.
Na, wie klingt das ? Kleines Treffen in Köln mit Kindern ? Zora ? Clude ? Gerne auch alle anderen aus NRW ??
GLG,
Cel
Bisherige Antworten

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Hallo Cel,
wenn ihr im Juni oder Juli zu den passenden Daten geht komme ich gerne mit ;-). Im Moment ist die Anreise leider zu weit.
LG Sibylle

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Huhu Sibylle,
was wären denn die passenden Daten ? Ich würde mich freuen Euch zu treffen, aber das bekommen wir ja wie abgesprochen auch ohne Zoo hin ;-)
LG,
Cel

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Hallo Cel,
also, hier kommen dann nun die Daten:
07.-14. Juni (mit WM Besuch am 12.06. auf Schalke)
17. Juli - 04. August
Die erste der Wochen im Juli wird wohl bei den Schwiegis in Münster stattfinden, aber den Rest der Zeit werden wir Euskirchen unsicher machen ... und natürlich ich mit meiner Schwester die Bonner Geschäfte :-). Die deutsche Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.
LG Sibylle

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Huhu Sibylle,
dann könntest Du also vielleicht am 9.6. dabei sein, oder ?
LG,
Cel

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Hei Cel,
jawohl, am 9.6. würde passen.
LG Sibylle

Na, wir kämen gerne!

Mattis liebt den Zoo! Ausserdem ist ja das neue Elefantenbaby da, das haben wir noch nicht gesehen.
Arbeitsbedingt kann ich Freitags bis Montags, ansonsten bin ich für alles offen!
Wen haben wir denn sonst noch in der Nähe? Katja_N? pia-mater?
LG
Zora

Re: Na, wir kämen gerne!

Hallo ihr zwei,
oh ja! Wer kommt mit der Seilbahn ab Claudius-Therme mit?
Ich kann Dienstag und Freitag ganztags. An den anderen Tagen müsste ich so um 13 Uhr wieder los.
LG Katja

Re: Na, wir kämen gerne!

Ich hab Matti neulich im Wahn versprochen, mit ihm Seilbahn zu fahren ...
und da ich eh von rechtsrheinisch komme, würde das prima passen. Bei mir
käme ein Freitag gut, Dienstags bis Donnerstags arbeite ich ganztags.
LG
Zoora

Re: Na, wir kämen gerne!

Hi Zora,
"im Wahn"? Mit der Seilbahn ist noch nie ein Unglück passiert. Nichtsdestotrotz kann man sich bei der Fahrt so wunderbar fragen, ob man lieber auf die Autobahn (hart) oder in den Rhein (nass) fallen möchte - und man im letzteren Falle irgendwie aus der Gondel käme, immerhin sind die Dinger ja von außen verschlossen. Ich freue mich, wenn's vorbei ist ;-)))
Zum Termin: Sollte es sehr zeitnah sein, so könnten wir übermorgen noch spontan, am 19. könnte es eng werden (KiGa-Termin am Vorabend, evtl. Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter), sonst laut Kalender bis Ende Juni immer.
@Cel: Gute Idee übrigens!
LG Katja

Re: Na, wir kämen gerne!

Huhu ihr beiden,
jetzt wollte ich ganz spontan sein, aber morgen hab ich tatsächlich schon einen Termin ;-) Bei mir wäre Montag und Freitag generell sehr gut, nur vom 20.-29.5. sind wir im Urlaub...da kann ich logischerweise eher nicht.
Aber wie sieht es denn mit dem 2. Juni aus ? Vielleicht finden sich mit etwas Vorlauf ja noch ein paar andere, die sich uns anschließen wollen ?
GLG,
Cel

Re: Na, wir kämen gerne!

Also bei uns passt es.
Vielleicht sollten wir es noch ein klein wenig vom Wetter abhängig machen, denn bei strömendem Regen machen weder Zoo noch Seilbahn sonderlich Laune.
LG
Zora

Re: Na, wir kämen gerne!

Oder schieben wir es vielleicht auf den 9.6., dann könnte Sibylle uns auch kennenlernen - so häufig ist sie aus Norwegen sicherlich nicht hier in der Gegend. Wäre für Euch, Zora und Katja, der 9.6. auch in Ordnung ? Natürlich nur bei schönem Wetter...kann man sonst alternativ etwas in Köln machen ?
LG,
Cel

Re: Na, wir kämen gerne!

Mir passt der 09.06. auch.
Mh, in Köln ... Matti geht gerne shoppen ;-)) oder schwimmen?
In Königswinter bei Bonn ist ein Sea Life.
LG
Zora

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Ja klar gerne, wir sind dabei :-)
Gibt es schon einen definitiven Termin ?
Liebe Grüße
Claudia

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Huhu Claudia,
nein, noch ist nichts beschlossen, wir verhandeln gerade den 2.6. oder 9.6., da Freitag wohl ein guter Tag ist und am 9.6. auch Sibylle aus Norwegen dabei sein könnte.
LG,
Cel

Ich wäre gerne dabei!

Huhu,
ich finds eine klasse Idee und würde supergerne mitkommen... Übrigens, das Elefantenbaby ist soo süß.
Hast dus chon ein Datum im Kopf?
LG
Sabine

Re: Ich wäre gerne dabei!

...man sollte erst lesen *g*
Also, freitags ist bei mir auch super.
LG
Sabine

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Wenn möglich kämen wir denke ich auch gerne mit.
LG

Re: Sommerliches Treffen im Kölner Zoo ??

Mensch das wäre super so würde ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen. Wir haben nämlich auch eine Jahreskarte. LG Silke + Tobias + Hotzenplotz (23. SW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen