Suchen Menü

Nimmt hier jemand NeoVin von Milupa?

Guten Morgen Ihr.
Meine Ärztin sagte am Montag ich soll mir NeoVin besorgen. Das ist ein Präparat von Milupa zur Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft und Stillzeit. Weiß jemand wo ich das bekomme und was es kostet?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Petra
Bisherige Antworten

Re: Nimmt hier jemand NeoVin von Milupa?

Hallo mugel!
NeoVin hatte ich nach der Geburt von meiner Tochter genommen. Du kannst es in der Apotheke kaufen, weiß aber nicht mehr was es gekostet hat.
Grüße vom sonnenblümle

Re: Nimmt hier jemand NeoVin von Milupa?

Ich nehme Neovin.Gibts als Tabletten und als Brausepulver.Ich nehme die Tabletten.Kriegst du in jeder Apotheke und die Tabletten kosten 20 Stück 5 Euro und`n paar Cent.
LG Miriam+Serafina+Krümel(5+5)

Ich kenne es!

Hallo Petra!
Ich hab auch NEO VIN genommen. Das gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. Ich weiss aber leider nicht mehr, was es kostet. Das sind Brausetabletten zum Auflösen und die gibt es jetzt auch ganz neu in Tablettenform. Ich musste sie leider wieder absetzen, weil da irgendein Vitamin drin ist, dass ich nicht vertrage. Ich bekomm davon eine ganz schuppige rote Haut im Gesicht und es beginnt zu jucken. Ich kenne aber niemanden, der sonst damit schon irgendwelche Probleme hatte.
Ach ja, ich fand auf jeden Fall die Tablettenform besser, weil die aufgelöste Brausetablette immer so komisch nach Eisen roch. *igitt*
LG Susi (7+3)

Danke an Euch. War gerade in der Apotheke.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen