Suchen Menü

Klopf, klopf..... ;o))

Hallo Ihr Lieben,
gestern morgen habe ich auch meinen positiven SS-Test vor Augen halten können und freue mich so richtig darüber. Es ist meine 2. SS. Unsere 1. Tochter ist am 06.05.01 geboren.
Da mein Zyklus jedoch zwischen 30 und 32 Tagen schwankte, denke ich, das mein ET zwischen dem 13. und 15.09. liegt.
Bis bald und liebe Grüße,
Uschi
Bisherige Antworten

Glüsckwunsch!!!!

Liebe Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Dir und Deinem Krümel alles Gute!
Andrea

Re: Klopf, klopf..... ;o))

Hallo Uschi,
jetzt bin ich ja richtig sprachlos! Mußte eben wirklich noch einmal ins Profil gucken, um zu sehen, daß es die Uschi ist, die ich kenne *lach* Also, ich habe Dich erwischt *hihi* Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test *drückdich*
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Bis bald, Lun@ 9+6

@Luna

Hallo Lun@, ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut. Ja, da hat es doch sofort mit dem Familienzuwachs geklappt und wir freuen uns richtig darauf.
Hihi, jetzt treffen wir uns in diesen Foren wieder und nächstes Jahr gibt es bestimmt ein Wiedersehen im altbewährten Diätforum;o)
Dir wünsche ich auch eine schöne Kugelzeit und sage bis bald, Uschi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen