Suchen Menü

Ich stell schon mal einen Klappstuhl her

und hoffe inständig, dass es mir gelingt, dieses Forum in den nächsten 2 Monaten zu entern.
All jenen, denen es bereits gelungen ist, gratuliere ich ganz herzlich und wünsche eine wunderschöne und problemlose SS.
GGGGLG Birgit
Bisherige Antworten

und ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Birgit!
Hoffe Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir einen guten Rutsch!
Und natürlich daß Du bald hier einziehen kannst!!!!
GGGLG Nanna 10+4

Das ist aber lieb von Dir *freu*,

dass Du mir soooo viele gute Wünsche schickst, danke ! Wir hatten ein schönes und friedliches Weihnachten, zumindest von dem Zeitpunkt an, als ich mit Backen und Kochen fertig war ;-).
Irgendwie fühle ich mich hier fast schon heimisch, wär doch herrlich, wenn's endlich klappen würde.
Und Du hast schon bald die ersten 12 Wochen geschafft ! Ich erinnere mich noch so gut daran, wie Du dem Test entgegen gefiebert hast. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen *gg*. Hauptsache, Dir und Deinem kleinen Untermieter geht es weiterhin gut ! Alles Liebe, Birgit

ich tausche ihn für dich aus........

.......gegen einen bequemen sessel !! (so einer mit verstellbarer rückenlehne, massagefunktion, eingebautem kühlschrank und wo man anständig die füße hoch legen kann)
denn bestimmt wirst du länger hier verweilen und da wird ein klppstuhl doch recht ungemütlich sein ;O)
frohes neues birgit (hab um 12 an dich gedacht)
gglg desi

Liebe Desi,

auch Dir wünsche ich alles Gute für das Neue Jahr 2003, Gesundheit und eine leichte Geburt.
Wenn Du mir schon so einen supertollen HighTech-Sessel hinstellst, dann muss doch mal jemand ein Einsehen haben, damit ich ihn auch benutzen darf *vorsichtigüberdensitzstreichel*. Es hat mich sehr gerührt, dass Du an mich gedacht hast :) :) :). Aber weißt Du, wenn ich endlich ss werden würde, dann hielte ich es selbst auf einem Hocker hier aus *gg* ....
Alle guten Wünsche für Dich und grüß mir das Mychen auch ! GGGGGLG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen