Suchen Menü

Das verflixte 7. Jahr ...

... ist um! :) Kaum zu glauben, aber wir haben heute tatsächlich schon den 7.
Hochzeitstag zu feiern - sonst machen wir da keine große Sache draus, aber
heute haben wir alle Omas mobilisiert, damit sie mit den Bengeln auf den
Spielplatz gehen, und wir klauen uns 2 entspannte kinderlose Stunden beim
Mexikaner. Ich freu mich schon so!
Außerdem sind wir im August 15 Jahre zusammen ... wow, ich fühle mich
irgendwie alt, wenn ich das lese, bald habe ich mehr Lebenszeit mit meinem
Mann verbracht als ohne ihn ...
Ich stell mal virtuellen Sekt und O-Saft in die Runde, damit ihr mit uns anstoßen
könnt! :)
LG Yuri (Lieblingszahl 7!)
Bisherige Antworten

*hicks*

Herzlichen Glueckwusch liebe Yuri!
Wir feiern an unserem Auszugstag unseren 11. Jahrestag (und am 12.12 sind wir dann auch schon 11 jahre verheiratet).
Ich mag nicht mehr, habe zu viel zu tun und es waechst mir alles mehr oder minder ueber den Kopf, also greif ich mir jetzt die Flasche Sekt und genehmige sie mir alleine!
LG Kerstin
P.S Mexikaner ist gut, vielleicht kann ich mir das mit Paul auch nochmal genehmigen!

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Hallo Yuri,
na dann mal herzlichen Glückwunsch - wir haben am 16. 10-jähriges, uiuiui, und im August dann 4.Hochzeitstag. Ist irgendwie verflogen, die Zeit ;-))
Euch viel Spaß beim mexikaner (und von den roten Bohnen haben die Jungs dann ja auch noch was *lol*)
LG
Manu

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Hallo Yuri,
herzliche Gratulation! Da hst Du mir ja einiges voraus: Ich kenne meinen Mann
seit 5J, verheiratet sind wir seit beinahe 3J (Hochzeitstag 20.06., ist also nicht
mehr solange hin). Ich habe somit bisher etwa 1/8 meines Lebens mit meinem
Mann zusammen verbracht ;-)
Danke für den Sekt m. O-Saft!
LG Lili m. Katharina *24.09.03

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Liebe Yuri,
wenn das kein Grund zum Feiern ist! Schön, dass Ihr schon so lange zusammenhaltet. Und zwei Kinder sind doch noch die Krönung Eures Erfolgsmodells. Macht Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tini, dieses Jahr auch schon 7 Jahre mit Moppo zusammen

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

hallo yuri!
herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
und guten appetit beim essen später!
gruß, sonja - die noch keinen hochzeitstag feiern konnte, da (noch) unverheiratet

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Hallo Yuri,
Alles Gute zum 7. Hochzeitstag und dass ihr weiterhin ein so klasse Team seid wie bisher. Uebrigens wird der 7. Hochzeitstag auch Kupferne Hochzeit genannt!!!
Sonnengruesse von der Insel (schwitz, mit 30 Grad, das gab es hier noch nie im Juni)
Isa (auch schon 9,5 Jahre unter der Haube und ueber 14 Jahre mit meinem Mann zusammen)

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Och wie schön, lieb Yuri. Ich gratuiere euch von ganzem Herzen und wünsche
Euch einen leckeren Abend beim Mexikaner!
Und ja, wir werden alt.*g*
Bis denne und liebe Grüße... die Nina, erst drei Jahre verheiratet, aber immerhin
auch schon fast 8 Jahre mit ihrem Mann zusammen...

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Glückwunsch, Yuri.
Hier ist es ähnlich wie bei euch. 15 Jahre ein Paar, davon 6 verheiratet. Es gibt sie also noch, die lang anhaltenden UND glücklichen Beziehungen. Wir trotzen jedenfalls jeder miesen Statistik.
Schönen Tag wünscht Marion

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Huhu!
Unseren herzlichen glückwunsch.Und vorallem heute wunderschöne 2h beim Mexikaner:-))
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Na dann herzlichen Glückwunsch,liebe Yuri und ganz viel Spass beim Mexicaner *lecker*
Dani (erst 2,5 Jahre verheiratet, aber schon 8,5 Jahre zusammen,wo ist die Zeit hin?)

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Herzlichen Glückwunsch
Wir feiern am 28.06. unsere Rosenhochzeit und zusammen sind wir seit 13 Jahren. Wo ist die zeit hin? LG Kathrin

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Huhu Yuri!
Na wünsche einen entspannten Abend gehabt zu haben!! Herzlichen Glückwunsch!!
GLG von Bine (immerhin auch schon 5 unverheiratete Jahre mit Männe zusammen)

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Huhu Yuri,
na dann habt ihr hoffentlich einen wunderschönen Tag zusammen mit den Kindern und alleine beim Mexikaner erlebt :-) Von uns noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 7. Hochzeitstag !
GLG,
Cel (ohne Hochzeitstag, aber auch schon fast 10 Jahre mit Daniel zusammen)

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Ich möcht mich den Glückwünschen auch noch anschliessen :-)
Wir haben ja erst das erste Jahr hinter uns, aber immerhin sind wir gerade im verflixten 7. Jahr zusammen und wenn es wunschgemäss läuft, werden wir die "grosse" Kirchliche Hochzeit genau zum Ende des 7. Jahres feiern :-))
LG
Daggi

Re: Das verflixte 7. Jahr ...

Auch wenn es etwas spät ist,möchte ich gratulieren.Wir waren im Mai 4 Jahre verheiratet und 6 Jahre zusammen...Oh Schreck...also befinden wir uns gerade im 7.Jahr
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen