Suchen Menü

1,3 :-))))))))))))

Wollte nur mal schnell angeben - hab gerade im Prüfungsbüro angerufen wg. meiner Diplomarbeit angerufen. Wirde mit 1,3 bwertet *yupppppppiiiiieeeh* *stolzsei* - der Dekan muss nun noch unterschreiben, aber der ist erst nach Ostern wieder da.
Nun bin ich dann also Diplom-Franzose (offiziell Diplom-Frankreichwissenschaftlerin), das Gesamtergebnis ist durch die Dipl damit auch irgendwas mit 1,xxx (weiß ich jetzt nicht genau)
Hach Mensch, WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG!! :-)
LG
die Netzmaus
mit Schmetterlingen im Bauch!
Bisherige Antworten

Re: 1,3 :-))))))))))))

Hi du,
herzlichsten Glückwunsch! IST JA EIN TOLLES ERGEBNIS.
Viele liebe Grüsse
Bianca mit Lilian und Mini 28. Woche

SUPER, Herzlichen Glückwunsch :-))))

Re: 1,3 :-))))))))))))

Hallo Netzmaus!
Mensch das ist ja ein wirklich super Ergebnis, kannst echt stolz auf dich sein!
Da hat sich das Lernen gelohnt!
Ja feiere mal schön dein Ergebnis!
mit lieben grüssen vici und merwan

Boah!! Gratuliere allerherzlichst!! :-)))

Re: 1,3 :-))))))))))))

Na, Glückwunsch!!!! Das ist echt eine Leistung - zumal es ja eine Doppelschwangerschaft war ;-)
Na, dann zieh mal los und belohn' Dich!
GLG Iris

Perfekt!!!

Hey Manu,
das freut mich aber ganz gewaltig! Das hast Du Dir aber auch verdient, soo fleissig wie Du immer warst und das noch mit Deinen 2 Mäusen, einem Mann etc.pp. ;-))!
Da wird nun hoffentlich ordentlich gefeiert!
Ganz herzlichen Glückwunsch und Hut ab!!!
Was macht frau denn nun als Dipl.-Frankreichwissenschaftlerin (gibts da nicht ne Abkürzung ;-)), abgesehen von der "bevorstehenden" Diss?! Wie sehen denn Deine weiteren Berufspläne aus?
Tja, mit dem Ostermontag müssen wir erstmal sehen...
draußen ist für uns eher nichts, da wir gerade heftig erkältet sind! Und das Wetter soll ja auch nicht so toll werden..
Grüße
Susi mit Putz-Diplom ;-))

Re: Perfekt!!!

Mit bisschen Glück hab ich ab Mai ne Stelle als Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei nem Abgeordneten in Berlin (nur für 5h/Woche und ich könnte das meiste von zu Hause machen - wär also zum Einstieg echt ideal); ansonsten bis Herbst erst mal nur meine beiden Mini-Ms und Nachdenken über ne Diss, und das dann ggf. ab Herbst/Winter in vertiefter Form. Ich finde, das reicht ;-))
LG
Manu
Abkürzungsvorschlag: Diplom-Frog ;-))

Super!Glückwunsch!!!Ich freu mich mit - - - >GLG

wow!!!gratulation!!!!

Re: 1,3 :-))))))))))))

Super, Manu, hast du wirklich fein gemacht! Und das zwischen Umzug und
dickem Bauch und Weihnachten und überhaupt ... Hut ab!
Und wann gibst du uns einen aus, du Diplom-Frog? :)
LG Yuri

Na klasse:-)Purzelbaum schlagen tu vor Freude!LG

Re: 1,3 :-))))))))))))

Super!ich gratuliere dir!LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen