Suchen Menü

youna hats nu richtig erwischt..

war heute beim arzt mit ihr weil sie heute nur geweint hat... fieber hatte und und und...naja es iss ein infekt und der hals iss rot was die schmerzen verursacht der arzt sagte das kann bis zu den ohren ziehen..:-((..nach nem fieberzäpfchen gings dann wieder mit ihr aber sie iss super quengelig ..so kenn ich sie gar nicht...naja dafür geht es yorrick "etwas" besser....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: youna hats nu richtig erwischt..

Huhu Sasi,
bin grad so alles am nachlesen was heute so los war!
Mist das es die kleine jetzt doch so erwischt hat. Das ist echt mies!
Hoffe sehr das es schnell besser wird und youna bald gesund wird und yorrick natürlich auch und auch du sollst bald gesund werden!!
LG
Tanja

Re: youna hats nu richtig erwischt..

gaaanz gute besserung für die kleine maus. wenn sie so sehr leiden, dann leoidet man selbst aus der ferne richtig mit... hoffentlich gehts ihr bald besser. kjell hat gerade auch einen erkältungsinfekt - und ich gebe ihm 3 mal am tag nasentropfen. sollte man wohl nicht und ich habe dabei auch oft ein schlechtes gewissen - aber es geht ihm damit so viel besser.
liebe grüße an die kleine und an ihre mama!
eva

Re: youna hats nu richtig erwischt..

huhu...wir sollen ansentropfen geben und bei schnupfen iss das immer gut damit es sich net auf die ohren setzt....-))..heute geht es ihr viel besser..ich hoffe kjell auch bald..viele liebe grüsse sasi

Re: youna hats nu richtig erwischt..

Och Mönsch, können Deine armen Zwerge... ich wünsche Deinen beiden kleinen gute Besserung!!!
Wo hat sie den infekt her? Bei Yorrick angesteckt?
lg
lena

Re: youna hats nu richtig erwischt..

huhu lena..na klar hat sie sich bei ihm angesteckt...grummelllllllll......aber so iss das wenn beide überall ihren sabber hinterlassen müssen..*fg*....hab gelesen das von deinem schwiegervater das kreuz gebrochen ist????...*aua+..ich hoffe sie erlösen ihn bald von seinen schmerzen.....und wie geht es euch?...lg sasi

Re: youna hats nu richtig erwischt..

hi sasi,
ach mensch. das ist schlimm, wenn die kleinen sich so quälen, gelle???
wir haben hier auch lazarett: bis auf männe haben alle husten und schnupfen *heul*.
gute besserung euch!
vlg, nicki

Re: youna hats nu richtig erwischt..

huhu nicki...euch allen auch ganz schnelle gute besserung...waas macht der haarausfall hats ein wenig nahcgelassen??..*hoff*..lg sasi

Re: youna hats nu richtig erwischt..

hi sasi,
hat glaube ich stillstand. zumindestens merke ich keine großen unterschiede. aber mein körper brütet ja nun auch an anderer stelle.
nehme aber auch schüssler salze jetz, für den haarausfall. mal gucken. bin gespannt, was am montag beim hautarzt bei rumkommt.
vlg, nicki

Re: youna hats nu richtig erwischt..

huhu sasi,
ach mensch arme mausi! habe schon gedacht dass es vielleicht doch von dem
zähnchen komtm aber wenns infekt ist iss ja doof :-(
wünsche ihr schnelle gute besserung
glg nicole

Re: youna hats nu richtig erwischt..

Hallo Sasi,
da wünsche wir der Maus nochmal und noch intensiver "Gute Besserung". Bei dem WEtter und krank sein ist echt so blöd...
Wir hoffen, daß sie es schnell geschafft hat.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen