Suchen Menü

soooooooooo ungeduldig

also eigentlich sind war ja gar net am üben, aber da mein mann einige zeit in amsterdam war und wir das wiedersehen am montag (31.01.) gebührend feiern mussten und das irgendwie mit dem eisprung am dienstag (01.02.)zusammengefallen ist, bin ich jetzt ja schon meganervös, zumal mir übel ist, meine brüste sehr empfindlich ist, ich alte kaffeetante kaffe net amal riechen kann und ich ganz komische gelüste an den tag lege! habe heute unvernünftiger weise einen ss-test gemacht und das mal bei 3+1; das negative ergebnis soll mal weiter net verwundern (sagt bitte nix, ich weiss, dass ich absolut doof gehandelt habe) - wenn es wirklich geklappt hätte, wär das mein drittes kind (und von mir absolut gewünscht, mein mann hat sich dann irgendwann auch mal von meiner begeisterung anstecken lassen, obwohl zwei für ihn gereicht hätten); katharina wurde im sep 2002 und maximilian im märz 2004 geboren - wenn ihr mich fragt, ein absolut optimaler altersunterschied! so, nachdem ich meine gedanken hier niederschreiben konnte, bin ich etwas ruhiger - habt ihr ein mittelchen, wie ihr die wartezeit übersteht? es grüsst euch eine total nervöse christine
Bisherige Antworten

Re: soooooooooo ungeduldig

Hallo christine. Hab gerade Dein Beitrag gelesen und musste total schmunzeln. Unsere Daten gleichen sich wie zwei Eier.
Unserer Tochter wurde am 14.09.2002 geboren, unser Sohnemann am 15.03.2004 und den ES für das dritte Kind hatte ich am 02.02.2005. Bin wie Du supernervös am Hibbeln.
Ich habe bisher keinerlei Mensanzeichen (hatte ich sonst immer) und würde mich mega-freuen wenns geklappt hätte.
LG Asrael

Noch was ...

Hab gerade noch was gesehen : Dein Nick ist tine72. Hast Du etwa Jahrgang 72 ? Wenn ja, dann denk ich bald es verkohlt mich jemand.
Ich habe nämlich exakt auch Jahrgang 72.
LG Asrael *stirnrunzel*

Re: Noch was ...

na dann lass uns mal ne flasche sekt öffnen, also ina wurde am 22.09.2002 und maxi am 06.03.2004 geboren, ich selber bin tatsächlich jahrgang 72 - also wenn das menszeichen sind, dann fress ich nen besen, hab mir grad ein ganzes grillhenderl besorgt, dass ich gerade mit totaler hingabe verspeise, der reis (der noch am herd kocht) wird einfach hinterher verputzt, wobei so ein paar leberkäsesemmerln wären a net schlecht - i kenn mi hint und vorn nix mehr aus und die warterei zerrt an meinen nerven - wie hältst du das bloss aus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen