Suchen Menü

morgen erster FA Termin bei 5+0

Hallöchen ihr Lieben,
kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Bin soooooo aufgeregt. Denkt bitte an mich.
Ausserdem ist mir heute so schlecht wie noch nie. Wo soll das denn noch hinführen? :-)
LG
Denise
Bisherige Antworten

Re: morgen erster FA Termin bei 5+0

Werde gaaaaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen drücken. Mir wird es am Sonntag bestimmt genauso gehen, hab am Montag meinen ersten FA Termin. Meld Dich bitte ganz schnell. Bin mit Dir gespannt.Drück Dich und schickt Dir ein paar Schlafkörnchen für heut Nacht. LG Tina

Re: morgen erster FA Termin bei 5+0

Wie lieb von dir daaaanke.
Werde dann das gleiche für dich tun am Montag!
Werde mich morgen Nachmittag dann mal melden.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen