Suchen Menü

ideen für gemüsebrei

hallo,
ich bin irgendwie out of ideen für Gemüsebreie. Nur immer Zucchini mit Kohlrabi und Kartoffeln ist langsam langweilig. Hat jemand schön mal was mit Erbsen und Mais gemacht? Bin froh über jegliche ideen!
Lg Roswitha
Bisherige Antworten

Re: ideen für gemüsebrei

huhu
in babymittagsbreie kannst du doch faaaaaast alles reinschmeissen *G
nudeln mit erbsen und mais
kartoffeln mit tomaten und blumenkohl
reis mit tomaten, erbsen und mais
kannst doch imemr varriieren alles mit kartoffeln, nudeln und reis und halt sämtliche gemüsesorten... kohlrabi, blumenkohl, romanesco, broccoli, spinat, tomaten, paprika, möhren und halt alles was man bekommt.
habe gerade essen aufgesetzt - gibt kartoffelbrei mit tomatensalat und cordon bleu. elaine bekommt halt den saft vom tomatensalat und kartoffelbrei. ;)
lg yvonne und viel spass beim köcheln ;)

Re: ideen für gemüsebrei

Hi,
bei uns gabs gestern Nudeln mit Tomatensoße. Hat dem Kleinen super geschmeckt. Ich koche aber nicht jedesmal selbst, nur ab und zu. Bei uns gibts überwiegend Gläschengemüse.
LG
Zeyniye

Re: ideen für gemüsebrei

hoi yvonne,
werde morgen mal von deinen vorschlägen was versuchen. für heute hat sie schon gegessen, süsskartoffeln mit broccoli.
danke für deine ideen!
lg roswitha

Re: ideen für gemüsebrei

wenn ihr für euch und eure männer kocht können die kleinen wenn sie eh gläschen essen doch meistens was mitesse?
lg yvonne

Re: ideen für gemüsebrei *einschleich*

Hallo Roswitha,
wir hatten das Thema gerade nebenan auch vor ein paar Tagen....guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8993078.html
Liebe Grüße, Lana mit Mira *28.09.05

Re: ideen für gemüsebrei

Hallo Roswitha!
Bei "uns" gibts diese Woche Kartoffel/Möhre/Blumenkohl. Nächste
probiere ich Kartoffel/Möhre/Fenchel und die Woche danach ist
Kartoffel/Möhre/Tomate dran.
Bisher hats Stella immer geschmeckt. LG Cloudyy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen