Suchen Menü

Zooaufruf Hannover

Hi Mädels,
wer mag am 4.8. mit in den Zoo kommen???? Erlebniszoo Hannover *hihi*. Mit Erde/Alanna hab ich mich schon mal dort getroffen, war echt total schön.
Nun geht am 4.8. auch ne Mami aus Nachbarforum und da dachte ich mir, starte ich mal nen Aufruf. Was meint ihr? Wer mag mitkommen???
Erde/Alanna? Stefnic? Nuven? Kapikaya? (Wobei ich net weiß, wie lange Dilek im Urlaub ist).
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Meld!!!

Huhu Nicki,
bin allerdings verreist von morgen bis Montag... vielleicht kannst du mich ja
danach nochmal erinnern? *liebguck*
LG Alanna

Re: Zooaufruf Hannover

Juhu Nicki!
Schade 4.8 hat meine Schwester Geb die feiert und Niclas hat seinen ersten Zahnarztbesuch. Beim nächsten mal bestimmt!
GGLG Nicole, Niclas und Lena die alle gerne in den Zoo gehen aber in Hannover waren wir noch net

Re: Zooaufruf Hannover

Also ich hätte schon Lust.
Nur weiss ich nicht genau, wie ich das dann mit der Anreise machen soll :(
Meisstens braucht mein Mann das Auto und ich weiss nicht, ob die Verbindung mit Buss & Bahn so optimal ist.
Aber ich recherchiere mal :)

Re: Zooaufruf Hannover

hi nuven,
hab grad mal kurz geguckt. mit einem regionalexpress würdest du um 9.51Uhr in BS losfahren und wärst um 10.23 in hannover.
annette d.m. aus dem nachbarforum (sept./okt.) kommt auch mit. sie kommt aus nörten-hardenberg, ihr zug kommt um 10.28uhr an. dann könntet ihr gar zs. mit dem bus zum zoo.
nur als vorschlag.
würde mich sehr freuen, auch euch mal wiederzusehen.
dilek ist glaub ich noch im urlaub, aber erde(cordula) wollte auch mitkommen und wie gesagt annette d.m. aus dem nachbarforum und steffi aus dem nachbarforum.
steffi und tim wohnen in hannover, wir kennen uns schon näher.
wäre echt schön!
vlg, nicki

Re: Zooaufruf Hannover

die verbindung vom bahnhof zum zoo ist bestens. mit der bahn musst du
umsteigen, mit dem bus kannst du direkt fahren. ich bin nur mit öffentlichen
verkehrsmitteln unterwegs.
lg alanna

Re: Zooaufruf Hannover

kommst du freitag???
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen