Suchen Menü

Wichtig!!! Schwanger und Mandelentzündung.

Hallo ihr lieben,
meine Freundin ist in der 30.SSW seit gestern hat sie beim schlucken schwierigkeiten und seit heute einen weissen belag auf den Mandeln. Sieht komisch aus. Tippen auf Mandelentzündung. Was muss sie jetzt machen? Hatte das schon jemand?
LG alex
Bisherige Antworten

Re: Wichtig!!! Schwanger und Mandelentzündung.

hi alex,
ab zum arzt. das eine antibiotikum (komm grad net drauf), kann man nehmen. hatte bei tali in der ss auch ne fette mandelentzündung und das ging damit gut weg, war ungefährlich für sie.
überleg, überleg, aber mir fällts grad net ein. ist das eine allgemeine, das man in der ss nehmen darf.
sie sollte zum arzt gehen.
vlg, nicki

Re: Wichtig!!! Schwanger und Mandelentzündung.

hallo alex,
mit salzwasser gurgeln (lauwarmes wasser mit salz verrühren) hört sich eklig an, das ist es auch aber es hilft wirklich!
trotzdem zum doc gehen
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen