Suchen Menü

Um welches Forum geht es eigentlich:o???????????

Hallo Ihr Lieben! Hier ging es ja ganz schön rund. Da unser Laptop lange Zeit nicht funktioniert hat bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden. Gibt es noch ein anderes Forum in dem sich einige von hier angemeldet haben? Ich habe gerade den Beitrag gelesen von mami7 und die dazu gehörigen Antworten. Ziemlich weit unten ging es ja ganz schön her. Ich bin zwar noch nicht lange hier, finde dieses Forum aber echt toll, und kann leider nicht ganz verstehen was es mit diesem anderen Forum auf sich hat. Bitte helft mir doch auf die Sprünge. Eure Manu
Bisherige Antworten

Re: Um welches Forum geht es eigentlich:o?????????

http://kind.qualimedic.de/Q-9062611.html -...lg sasi

Ich danke Dir!

Jetzt weiß ich auch in etwa was gewesen ist. LG Manu

Re: Ich danke Dir!

Huhu, jetzt blicke ich auch sooo richtig durch: Was ich aber nicht verstehe: WARUM haben die ihr eigenes Board gemacht und wollten das einige von Quali weggehen. Ich denke viele sind doch ganz froh, dass es diese Seite und dieses Forum hier gibt. Warum denn woanders hingehen wenn man hier zufrieden ist ??? Also den Sinn verstehe ich nicht so recht.
Lg Hexezwergi

Re: Ich danke Dir!

huhu..sie waren halt genervt von der niveawerbung...davon das man keine links posten darf...und eben das es so öffentlich iss..auf das andre forum kommste nur mit passwort und so können sie intimeres schreiben...;-)..was auch immer das sein soll....naja sie hatten ihre gründe dafür und einige sahen das halt auch so und sind mit die andren sind hier geblieben....und wenige hüpfen zwischen beiden foren umher...lg sasi

Re: Ich danke Dir!

Klar, die Werbung kann einem schon manchmal den letzten Nerv rauben--dafür ist es aber auch umsonst. Was schreibt man denn da für intimere Sachen, wenn man nur mit PAsswort reinkommt. Was gibt´s denn für Sachen die noch intimer sind als der Kinderwunsch mit allem drum und dran, die Entstehung der Kinder, das Eheleben (Sexleben), Ärger mit Schwimü/Nachbarn/Verwandten etc ??? Ich habe immer gedacht das hier alle ziemlich offen und aufgeschlossen für alles sind. Würde mich ja jetzt doch schon etwas neugierig machen über was man sonst noch so schreibt..)))) Wer hüpft ok..wäre für mich zu stressig, also bleib ich hier.
LG Hexezwergi

Re: Ich danke Dir!

hallo...genau dieselbe frage stellte ich mir auch, auch jetzt noch,:-(.. lg ingrid

Re: Ich danke Dir!

Hallo Ingrid, vielleicht ist das andere ja etwas ganz besonderes---)))))???!!! Kleiner Scherz. Ich hätte gar nicht die Zeit bzw. auch die Lust in zwei Foren gleichzeitig zu schreiben und zu lesen-komme so schon kaum nach hier. Aber wer die Zeit und die Lust hat-mir egal-sollen alle machen was sie wollen-noch sind wir in dieser Hinsicht ein freies Land...grins.
LG Hexezwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen