Suchen Menü

Sucht hier jemand schon nach einen KiWa???

Hallo Ihr werdenden Mamas,
ich hoffe Ihr genießt Eure runden Kugeln. Ich hätte auch gern nochmal so ein kleines Ding in mir. Aber ich muß noch ein bisschen warten. Ich wollte Euch fragen, ob jemand von Euch noch einen Kinderwagen sucht? Ich wohne in Berlin und hätte einen zu verkaufen. Er ist nur 4 Monate genutzt und von Chicco. Er ist blau/weiß. Auf dem Verdeck sind kleine blaue Hündchen drauf. Die Rückenlehne kann man verstellen und er hat ein integriertes Mückenschutznetz. Dazu hab ich eine Wickeltasche im gleichen Design und einen passenden Sonnenschirm. Der Neupreis betrug ca. 290 Euro und ich möchte ungefähr 130 Euro haben. Er sieht wirklich aus wie neu, Bezüge habe ich alle gewaschen und er stand auch nie im Hausflur. Er hatte seinen Platz immer in unserer Wohnung. Ich würde mich freuen, wenn er einem kleinen Würmchen ein kuschliges Nest sein dürfte. Interessiert? Dann meldet Euch bei mir.
LG Stephie
Bisherige Antworten

*lol* hier is noch keiner schwanger....

...bzw. weiss noch keiner was davon *g*
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen