Suchen Menü

Nehmt Ihr mich auf??????????

Hallo!
Habe am 28.02.meinen positivTest gemacht. Der FA hats am gleichen Tag bestätigt. *HURRA* Leider hat der FA noch nicht nachgeguckt........ist wohl noch zu früh. Nächster FA-Termin 21.3.!
Nach kurzer Übungsphase (2 1/2 Mon.) haben wir nun unser Wunschkind hinbekommen. :o) Wir sind dann zu siebend zu Haus! *freu*freu*freu*
Euch allen eine schöne Kugelzeit!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich auf??????????

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch. Na da werdet ihr aber dann ein vollen Haus haben. Und immer Leben in der Bude.
Ich hab gestern die Bestätigung über SS erhalten, am 30.3. ist wieder US. Bin schon gespannt.
LG Claudia, Helene (*02.04.04) und Zwerg (4+4)

Hallo Andrea!

Gratuliere dir ganz herzlich!!!! Darf ich neugierig sein: Ist es dann das 5. Kind??? Liebe Grüße Laura!

Re: Hallo Andrea!

Hallo,
auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Lg
Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen